Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probeposting für Ryan Jamey McBenson

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Probeposting für Ryan Jamey McBenson   Do Mai 13, 2010 11:01 pm

Es ist Ryans erster Tag an der Mystic Falls Highschool. Natürlich wird er misstrauisch beäugt und es wird hinter vorgehaltener Hand getuschelt. In einer seiner Stunden sitzen auch Elena, Bonnie und Caroline. Was denkt er über die Freundinnen und wie versucht er, ihre Vorurteile, die sie eventuell haben, gegen ihn zu zerstreuen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeposting für Ryan Jamey McBenson   Fr Mai 14, 2010 2:12 am

Ryan hasste es an eine neue Schule zu kommen. Wenn man noch frisch war, wurde man ständig angestarrt und es wird gekichert und gelästert. Dabei gab es eigentlich gar keinen Grund. Er war ein ganz normaler Mensch! Kein Mutant. Kein Alien. Ein ganz normaler Mensch!
So selbstbewusst wie möglich und mit geschwollener Brust, lief er durch die Schluflure und suchte sein Klassenzimmer. Er war viel zu stur, um einfach jemanden zu fragen.
Endlich hatte er es gefunden und er war auch noch rechtzeitig, welch ein Wunder.
Zörgernd suchte er sich einen Platz und wartete still auf den Lehrer.
Ryan schaute sich in seiner neuen Klasse um und drei Mädchen stachen besonders hervor. Da war einmal ein hübsches, blondes Mädchen, das sich angeregt mit einem anderen unterhielt. Nicht weit entfernt saßen zwei andere Mädchen. Die eine hatte Mittebraune, glatte Haare und warme braune Augen. Sie unterhielt sich mit der anderen, die schwarze, leicht gewellte Haare hatte und aufgeweckte, mitfühelnde grüne Augen hatte. Auch sie schienen zu tuscheln. Besonders die Blonde. sie warf ihm immer wieder Blicke über die Schulter zu und sah schnell wieder weg, wenn sich ihre Blicke trafen.
Diesmal würde er das nicht auf sich sitzen lassen. Nach dem Unterricht würde er alle, die heimlich tuschelten und kicherten, zur Rede stellen und fragen, was deren Problem war. Ryan wollte doch bloß ein gutes Verhältnis zu allen haben, doch weiter konnte er über seine Vorgehensweise nicht nachdenken, da in diesem Augenblick der Lehrer durch die Tür gestürmt kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeposting für Ryan Jamey McBenson   Fr Mai 14, 2010 2:16 am

Toller Post
Das erste OK hast du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeposting für Ryan Jamey McBenson   Sa Mai 15, 2010 10:32 pm

Und hier kommt auch schon das 2. okay Smile
Dein Post gefällt mir wirklich.

Josy

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeposting für Ryan Jamey McBenson   

Nach oben Nach unten
 
Probeposting für Ryan Jamey McBenson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: