Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shane Collins

Nach unten 
AutorNachricht
ѕнαηє cσℓℓιηѕ
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Shane Collins   So Okt 02, 2011 12:03 pm

Allgemein

Name: Shane Collins
Spezies: Mensch
Alter: 23
Geburtstag: 09.01.1988
Geburtsort: San Francisco
Geschwister: 1 Schwester (13) Lina mit der er zusammen lebt.
Beruf: Student

Aussehen

Haare: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: groß, muskulös, schlank, sportlich

Charakter

Charaktereigenschaften: Shane ist sehr leidenschaftlich. Wenn er jemanden liebt, liebt er ihn bedingungslos. Leider gilt das auch für den Hass, den er für Personen empfindet. Er ist ziemlich verschlossen und es dauert eine ganze Weile bis er jemandem so sehr vertraut, dass er über sich redet und selbst dann ist das eine Ausnahme. Er liebt Abenteuer und Risiken. Er ist zwar sehr verantwortungsbewusst, tut aber ab und zu alles für den richtigen ‚Kick‘. Seine kleine Schwester ist das aller wichtigste in seinem Leben. Zwar ist er seinen Freunden immer treu, würde aber im Notfall zu seiner Schwester halten. Er liebt es anderen Menschen zu helfen und fühlt sich auch nur dann, wenn er helfen kann so richtig befriedigt. Shane ist sich durchaus bewusst, dass er nicht schlecht aussieht und weiß dies auch einzusetzen. Er lässt sich von niemandem etwas sagen und ist eigentlich ein Einzelgänger, auch wenn er das nicht nötig hätte. Sein Motto: Erwarte nichts, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.

Stärken:
+ Gefühlsmensch
+ verantwortungsbewusst
+ sensibel bzw. einfühlsam
+ hilfsbereit
+ abenteuerlustig

Schwächen:
- Gefühlsmensch
- misstrauisch
- Einzelgänger
- stur

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch,
was soll ich sagen? Nun, ich bin jetzt 23 Jahre alt, habe die Pubertät erfolgreich abgeschlossen und beginne einen neues Abschnitt meines Lebens. Ich weiß noch genau, dass ich mir damals, als ich noch in San Francisco bei meinen Eltern gelebt habe, von ihnen nie etwas sagen lassen hab. ich wusste immer alles besser. Ich war ein furchtbarer Sohn! Wie gerne würde ich mich heute dafür entschuldigen, doch leider ist das unmöglich, das dieses blöde Flugzeug abstürzen musste. Eigentlich bin ich sauer auf meine Eltern. Das hätte nicht passieren müssen. Sie hätten mich und meine Schwester mitnehmen sollen! Dann wären wir jetzt all tot und müssten nicht so darunter leiden. Ich bewundere meine Schwester, weil sie es so gut wegsteckt. Sie ist so lebensfreudig...
Ich versuche das auch jeden Tag aufs Neue und meistens gelingt es mir auch, aber manchmal...naja ich weiß auch nicht. Ich schätze wir stellen uns beide ganz gut an.
Meinen Schulabschluss hätte ich beinahe vergeigt, wäre mir nicht im letzten Moment klar geworden, was ich eigentlich werden wollte. Glücklicherweise war der Abschluss dann doch ganz gut und somit konnte ich das Medizinstudium getrost anfangen. Ich bereue es auch nicht. Im Gegenteil. Es ist zwar sehr aufwendig und ich muss sooo viel lernen, aber es ist einfach unbeschreiblich schön, anderen Menschen helfen zu können. Vor kurzem ist meine Schwester bei mir eingezogen. Jetzt kann ich versuchen gut zu machen, dass ich damals ein so furchtbarer Bruder war. Eigentlich wäre es gar nicht nötig gewesen, denn sie ist gar nicht nachtragend, aber ich find es schön sie um mich zu haben. Ich werd sie wohl bald mit ein paar Freunden bekannt machen.
Das war's auch schon für heute!
--> Shane


Avatarperson: Chris Hemsworth

Regeln gelesen? Ja

Zweitcharaktere: ℓιηα cσℓℓιηѕ

Ü14? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Shane Collins   Mo Okt 03, 2011 3:39 pm

Huhu, leider ist das Forum seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Vielleicht magst du dich hier anmelden, falls du Lust hast:
http://dear-diary.forumieren.com/
Das Forum gehört mir und wir können immer noch neue User gebrauchen =))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shane Collins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shane -Steckbrief
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}
» Suzanne Collins will uns die Augen öffnen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: