Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Victoria Blair

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Blair
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.10
Ort : Sachsen

BeitragThema: Bewerbung als Victoria Blair   Mi Okt 13, 2010 2:46 pm

Allgemein

Name: Victoria Blair
Spezies: Vampir
Alter: 391 (17)
Geburtstag: 5.10.1618
Geburtsort: Bristol/Großbritanien
Geschwister: Melinda Blair (Zwillingsschwester - verstorben)
Beruf: Schülerin

Aussehen

Haare: lang, glatt, seidig, Dunkelbraun
Augenfarbe: Stahlgrau
Statur: schlank, trainiert

Charakter

Charaktereigenschaften:
Victoria ist wohl einer der stursten Vampire der Welt.
Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bringt sie keiner mehr davon ab.
Desweilen ist sie sehr selbstbewusst.
Ihre Auststrahlung hat etwas freundliches, aber auch etwas bestimmtes.
Sie ist auch sehr höflich zu Fremden, begegnet sie aber einen nicht gerade geliebte Person, wirkt sie sehr kalt und abweisend.
Wird sie aber noch provoziert, wird sie sehr aufbrausend und man kann sie nicht so schnell wieder beruhigen.
Auch ist Victoria nicht gerade ein religiöser 'Mensch'.
Sie hält sich weitesgehend von Kirchen fern, was an ihrer Vergangenheit liegt.
Zu ihren Freunden, zu denen auch menschliche gehören, ist sie immer freundlich und auch etwas neckend.
Man könnte sie auch als frech bezeichnen, da sie immer einen Spruch auf den Lippen hat, um ihre Meinung zu vertreten und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt.
Außerdem ist ihre Selbstbeherrschung erstaunlich gut, da sie selbst jemanden Bluten sehen könnte und denjenigen nicht anfallen würde.
Eher würde sie denjenigen noch versorgen, da sie nie eine befreundete, geliebte oder unschuldige Person leiden sehen kann.

Stärken:
+Selbstbeherrschung
+Durchsetzungsvermögen
+Durchhaltevermögen
+Selbstbewusstsein
+Schlagfertigkeit

Schwächen:
-Temperamentvoll
-Naiv
-zu stur
-zu mitfühlend
Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
man schreibe das Jahr 1618, am Tage des 5. August's, als ich mit meiner Zwillingsschwester Melinda das Licht der Welt erblickte.
Unsere Mutter hatten wir nie kennen gelernt, da sie, aufgrund ihrer Tätigkeit als Kräutersammlerin, als Hexe angeklagt und verbrannt wurde.
Wir lagen in der kleinen Hütte, als uns ein junger Mann uns dort fand und zu sich nahm.
Dominic Brooke, so hieß dieser Mann, zog uns auf und war unser Familienersatz.
Selbst Lesen, Schreiben und Rechnen, was nur den Adligen ermöglicht war zu erlernen, brachte er uns bei.
Er kümmerte sich fürsorglich um uns und lehrte uns viel von der Welt.
Eines Tages, als Dominic uns in den Wald geschickt hatte, um Beeren zu sammeln, geschah ein sehr einschneidendes Erlebnis in meinen Leben.
Ein gut aussehender Mann kam auf uns zu und fragte, ob er uns behilflich sein könnte.
Als wir ablehnten, verzerrte sich sein Gesich, um seinen Augen herum konnte man die Adern sehen und seine Eckzähne wurden länger.
Schneller, als ich hätte reagieren können, war er bei meiner Schwester und biss sie in den Hals.
Ich schrie, das er aufhören solle, tat dies aber erst, als ihr Körper kraftlos in sich einsackte.
Er kam auf mich zu, doch ehe er dasselbe auch mit mir machen konnte, war plötzlich Dominic vor ihn und hatte ihn einen Holzpfahl durch sein Herz gerammt.
Ich konnte mich kaum bewegen, vor Schock, aber auch durch Trauer über meiner toten Schwester.
So musste mich Dominic nach Hause tragen.
Dort erzählte er von den Vampiren, das er auch einer war und das eben solcher meine Schwester ermordet hatte.
Ich hatte furchtbare Angst vor ihn, aber versicherte mir, mir niemals Schaden zufügen zu wollen und das er es, wenn er es gewollt hätte, schon längst hätte tun können.
Da fasste ich vertrauen zu ihn und lebte noch einige Jahre bei ihm.
Doch dann wurde ich von der Inquisition als Hexe angeklagt und sollte verbrannt werden.
Ich ging nie in die Kirche, wozu auch?
Ich war noch nie besonder gläubig.
Trotzdem wurde ich so lange gefoltert, bis sie mein Geständnis hatten.
Einige Zeit musste ich in der Zelle verhaaren, ich war am Ende und hatte durch die Folter lebensbedrohliche Verletzungen.
Doch Dominic brach in meiner Zelle ein und flüchtete mit mir.
Ich hatte geblutet und Dominic konnte sich nicht zurückhalten und biss mich.
Kurz bevor ich aber gestorben wäre, kam er wieder zur Besinnung und gab mir sein Blut, damit ich überlebte.
Als ich aufwachte, fand ich mich in einer Höhle wieder.
Dominic erklärte mir was passiert sei und wir wollten kurz darauf in Richtung nach Hause.
Als uns die Inquisition wieder erwischte.
Dominic wurde gepfählt und als ich fliehen wollte, wurde ich ebenso erstochen.
Sie liesen mich da liegen, in der Überzeugung, ich wäre Tod.
Doch als ich aufwachte, wusste ich, was ich ab da war.
Ich zog durch die Lande und trainierte meine Selbstbeherrschung, indem ich als Heilerin Wunden versorgte.
So hatte ich eine exelle Selbstbeherrschung erlangt und ernährte mich nur von tierischen Blut.
Eine Weile zog ich noch durch die Welt, bis ich in Mystic Falls ankam.

Tja, das war mein Leben bis jetzt.

In Liebe Victoria

Avatarperson: Megan Fox

Regeln gelesen? Ja

Zweitcharaktere: Nein

Ü14?: Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Victoria Blair   Fr Okt 15, 2010 12:14 pm

Also ich finde deine Bewerbung gut =)
Mein OK hast du in der Tasche =)

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Bewerbung als Victoria Blair   Sa Okt 16, 2010 5:24 pm

Meins auch
Der Tagebucheintrag gefällt mir gut

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Victoria Blair   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Victoria Blair
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Blair {"Hexe"}
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: