Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charles Bass

Nach unten 
AutorNachricht
Chuck Bass
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.10

BeitragThema: Charles Bass   Sa Sep 25, 2010 3:13 pm

Allgemein

Name: Charles 'Chuck' Bass
Spezies: Mensch
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 23.6.1992
Geburtsort: Manhattan
Geschwister: Keine
Beruf: Arbeitslos

Aussehen

Haare: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: gross, schlank, kräftig

Charakter

Charaktereigenschaften: Chuck gibt sich als zynischer Egoist der die Frauen als seine SPielzeuge anschaut. Er ist ignorant und nicht sonderlich an den Problemen anderer interessiert.
Und dennoch ist er sehr charmant und kann auch romantisch sein, denn nur so kriegt er die Frauen rum. Chuck trinkt gerne mal ein Glas Whiskey oder Gin und er raucht auch gerne mal einen Joint. Wenn Chuck erst einmal wütend ist - und dazu braucht es eine Menge - dann wird er zu einem kaltherzigen, sadistischen und aggressiven Menschen, nicht dass er das sonst nicht auch ist.
Meistens ist er ziemlich belustigt wenn andere Probleme haben oder wenn andere sich über ihn ärgern, das lässt er sich aber nicht wirklich anmerken.
Trotz allem ist Chuck eine kluge Person mit einem gewissen Niveau, denn auf der anderen Seite kann er auch ein wahrer Gentleman sein, besonders in der Anwesenheit seines Vaters.

Stärken:
Sehr charmant
Sehr klug
Guter Pläneschmieder
Rachefeldzüge

Schwächen:
Jungfräuliche Mädchen
Allgemein Mädchen
Zeigt keine Gefühle
Er kann keiner Herausforderung widerstehen

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
Geboren wurde ich damals in Manhattan. Man könnte sagen, ich war ein Todesbote, denn als ich geboren wurde, starb meine Mutter. Ich hatte ein gutes Leben, mein Vater hatte sehr viel Kohle, er war einer der reichsten Männer Manhattans...
Da ich in der Upper Eastside aufwuchs, einem wohlhabenden Vertel in Manhattan, war ich auch nur von den besten und reichsten Personen Manhattans umgeben. ich besuchte eine Eliteschule, doch ich wurde natürlich kein reicher snob, meiner Meinung nach ist das Leben zu kurz, als dass ich es verschwenden wollte.
Mein Vater war nie zufrieden mit mir. Er selbst ist eiter einer Grossindustrie. Er kauft Immobilien und verkauft sie. Macht all den Schwachsinn, an dem ich nicht interessiert bin.
Er hat immer erwartet dass ich in seine Fussstapfen trete. Glaube ich zumindest... Ich weiss jedenfalls, dass er mich hasst, denn wegen mir ist seine Geliebte Frau gestorben. Er gibt mir die Schuld an ihrem Tod.
Jedenfalls wuchs ich auf... So wie es mir gefiel. Meistens jedenfalls. Meine Unschuld verlor ich Recht früh das machte mich auch zu dem was ich heute bin. Ein Frauenheld.
Jetzt wo ich 18 bin, bin ich in diese kleinstadt gezogen um mal raus aus dem ganzen Mist zu kommen, um mal was anderes zu sehen und mir neue Frauen zum Opfer zu machen.


Avatarperson: Ed Westwick

Regeln gelesen? Jaa

Zweitcharaktere: (Oh mann...) Stefan Salvatore - Heaven O'Connor - Lucas Donato - Jaydon Reeze

Ü14? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Charles Bass   So Sep 26, 2010 5:11 pm

Mein OK hast du

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Charles Bass   Mi Sep 29, 2010 4:24 pm

meins auch

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charles Bass   

Nach oben Nach unten
 
Charles Bass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: