Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amy Walker

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Walker
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.09.10

BeitragThema: Amy Walker   Di Sep 14, 2010 8:48 pm

Allgemein

Name: Amy Walker
Spezies: Vampir
Alter: 100 Jahre (äußerllich sieht sie jedoch wie 25 Jahre aus)
Geburtstag: 05.15
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Amy hatte einen kleinen Bruder doch er ist schon länger tot. Er hieß Marc und zu ihm hatte sie eine gute Beziehung gehabt, sie denkt noch oft an ihn, da er schon mit 15 Jahren verstarb, verlor sie ihn früh in ihrem Leben. Doch ist sie noch nicht über den Tod ihres Bruders hinweg, denn er war ihre einzige Bezugsperson gewesen, da ihre Eltern ihr nie zugehört hatten.
Beruf:
Lehrerin
Aussehen

Haare: Sie hat schwarze gestufte Haare. Diese sind glatt und sie trägt sie meistens offen. Nur manchmal bindet sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Augenfarbe: Ihre Augenfarbe ist Blau.
Statur: Sie hat eine schöne schlanke Figur.

Charakter

Charaktereigenschaften:
Amy ist ein ruhiger Charakter. Sie redet nicht viel über sich sondern antwortet nur das nötigste wenn sie etwas gefragt hat. Auch ist sie ein friedlicher Vampir. Sie hasst Streit und Auseinandersetzungen, weswegen sie diese so gut es geht meidet. Auch kann man sie nicht leicht provozieren, nur wenn man was schlechtes über ihren verstorbenen Bruder sagt, dann wird sie schnell angriffslustig aber ansonsten ist sie die Ruhe in Person. Sie würde auch nie einem Menschen was zu Leide tun, weshalb sie sich von Tierblut ernährt. Doch für andere hat sie ein offenes Ohr wenn sie Probleme haben, auch wenn sie nicht viel über sich selbst erzählt so ist sie doch eine gute Zuhörerin. Sie versucht dann auch immer denjenigen zu helfen ihnen indem sie ihnen zum Beispiel Ratschläge gibt.
Stärken:
+ Verständnisvoll
+ Kann gut zuhören
+ Versucht zu helfen wenn sie kann
+ Kann auch ganz gut singen
Schwächen:
- Ruhig
- Zieht sich oft zurück
- denkt oft an ihren verstorbenen Bruder
- Vertraut niemanden auf Anhieb
Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...

Tja, wo soll ich da bloß anfangen? In 100 Jahren erlebt man viel, aber vielleicht sollte ich zuerst die Zeit beschreiben wo ich noch ein Mensch war. Früher war mein Traum als ich klein war Sängerin zu werden, doch hielten das meine Eltern natürlich das für eine Schnappsidee. Doch sie hörten mir nie zu. Nur mein Bruder war immer für mich da. Doch als ich älter war wuchs ein neuer Berufwunsch in mir heran. Lehrerin! Ich weiß, wie kann man sich nur so was antun, fragst du dich jetzt sicherlich. Doch, teilte ich schon damals gerne anderen Leuten oder meinen Verwandten mein Wissen mit, also warum später nicht auch anderen Kindern. Doch dann geschah etwas womit ich nie gerechnet hätte. Mein Bruder verstarb mit 15 Jahren. Ich war damals 20 Jahre alt und verlor meine einzige Bezugsperson die ich je in meinem Leben gehabt hatte. Ist das nicht unfair? Selbst nach der Beerdigung meines Bruders konnte ich nicht wirklich glauben das er tot ist, doch war es so. Ich wusste das er nie wieder kam. Doch fing ich dann langsam an, an meine zukunft zu denken. Ich studierte und erwarb dann nach einiger Zeit die mir wie eine Ewigkeit vorkam dann endlich den Beruf Lehrerin. Ich war froh, das ich nun endlich Kinder unterrichten konnte. Doch sollte es erstmal anders kommen als er erwartet. An meinem 25.ten geburtstag wurde ich nämlich von einem Vampir. Ich weiß seinen Namen noch, Brad Jorden hieß er, heißt er wahrscheinlich noch. Dieser besagte Vampir gab mir auch sein Blut zu trinken und ich verwandelte mich selbst in einen. Ich konnte es nicht fassen! Vorher hatte ich nicht an so was geglaubt, doch jetzt war ich selbst einer. Was ich davon halten sollte, wusste ich auch nicht. Nur eins wusste ich, ich wollte keine Menschen verletzen. So habe ich es geschafft auf Tierblut umzusteigen. Es war sehr schwer, doch mein Gedanke daran, dass ich dafür keinen Menschen verletzte gab mir die Kraft dazu, auch dieses Problem zu überwinden. Da ich ja jetzt viel zeit vor mir hatte, beschloss ich erstmal zu reisen, denn ich wollte mir schon immmer mal die verschiedensten Länder ansehen, so reiste ich schließlich zu Italien, Frankreich,Spanien und Schweden und war fasziniert. Ich blieb dort überall einige Zeit, doch zog es mich auch wieder nach Mystic Falls zurück. Ob sich in den vielen Jahren, was geändert hatte? Wahrscheinlich schon. So zog ich schließlich wieder zurück nach Mystic Falls und sah mich um. Ich wollte auch endlich wieder meinen Beruf ausüben, da kam mir die High School von Mystic Falls gerade Recht. Ich glaube ich bewerbe mich dort als Lehrerin, man kann ja bestimmt immer jemanden gebrauchen. So liebes Tagebuch, jetzt mach ich aber Schluss. Aber ich werde auf jedenfall dir wieder etwas anvertrauen.
Bis dann,
Amy


Avatarperson: Amy MacDonald

Regeln gelesen?
Ja
Zweitcharaktere: Nein

Ü14? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Amy Walker   Di Sep 14, 2010 11:50 pm

heiii Amy,

ich find deine Bewerbung in Ordnung.. und ich finde es sehr traurig das sie ihren Bruder verloren hat...
also hier hast du dein erstes OK Wink

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Amy Walker   Mi Sep 15, 2010 1:47 pm

Und hier ist dein zweites =)

(Hoooooiiiii Elena!! *hysterisch wink*) xDDD

LG Wink

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amy Walker   

Nach oben Nach unten
 
Amy Walker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Offen-
Gehe zu: