Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jaydon Reeze

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Jaydon Reeze   So Sep 12, 2010 6:39 pm

Jaydon ist gerade in Wald jagen, als er auf die beiden Salvatore-Brüder trifft.
Was denkt er über ihre unterschiedlichen Ernährungsweisen?
Was hält er überhaupt von den Brüdern und dem "Gerücht", dass es noch mehr andere Vampire in der Stadt gibt?

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Re: Jaydon Reeze   So Sep 12, 2010 6:56 pm

Jaydon war gerade im Wald unterwegs um ein mädchen oder irgend einen Typen auszusaugen, als ihm ein ungewöhnlicher Geruch in die Nase stieg. So änderte der schwarzhaarige die Richtung und erblickte zwei Vampire die gerade erhitzt diskutierten,
"Du könntest so viel Stärker sein!", rief einer der beiden aus, auch ein schwarzhaariger mit dunklen klamotten und blauen Augen. Jaydon schaute an sich selbst herab. Auch er trug dunkle Kleidung und hatte blaue Augen.
Der andere schüttelte den Kopf. "Damon, ich will nicht so leben!", erwiderte er und wollte sich abwenden. Besagter Damon packte den typen an der Schulter. "Ach nicht, Bruderherz? Mal sehen wie du mich aufhalten willst wenn ich mich an Elena ran mache!"
Jaydon hob bei diesen Worten die Braue. "Immer ruhig, mit den Jungen Pferden, Jungs...", meinte er spöttisch und in seinen Augen glitzerte der schalk. "Wer bist du denn?", fragte Damon. "Die selbe Frage könnte ich dir stellen...", erwiderte Jaydon kühl und ein teuflisches Lächeln kräuselte seine Lippen.
Auch der andere hob eine Braue und der dritte, dessen Name Jaydon nicht kannte, musterte Jaydon argwöhnisch. "Verschwinde...", zischte er und Jaydon seufzte. "Wenn ich jedes Mal, wenn ich das höre, einen Dollar bekommen würde, wäre ich ein Milliardär...", meinte er leicht gelangweilt. Damon stand auf einmal vor ihm und packte ihn am Kragen. "Verschwinde du Aas..."
Jaydon löste sich geschickt von ihm. "Erstens, fass mich nicht an. Zweitens, wegen euch geht mir da draussen bestimmt eine leckere Blondine durch die Lappen und drittens, ich bleibe...", sagte er eiskalt und seine Stimme hätte Dinge zum gefrieren bringen können...
"Und du da, du bist sicher einer von diesen tollen Häschenfresser...", murmelte er dann und deutete auf den anderen. "Stefan, heisse ich..", fauchte dieser.
Eigentlich mochte Jaydon andere Vampire gut leiden, wenn sie sich auch so benahmen, aber dieser Vegetarier... all die Vegetarier, sie waren ihm zuwider. Sie kotzten ihn an...
"Jaja, mach nen Punkt...", Jaydon ging gelangweilt umher.
"Wie auch immer, ich werde euch bestimmt wieder begegnen...", mit diesen Worten verschwand er und ging wieder auf die Jagd...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Jaydon Reeze   So Sep 12, 2010 7:03 pm

Mir gefällt dein Post echt gut
dein erstes OK *auf Silbertablett reich*

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Jaydon Reeze   So Sep 12, 2010 7:26 pm

Hier das zweite :P

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jaydon Reeze   

Nach oben Nach unten
 
Jaydon Reeze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: