Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jaydon Reeze

Nach unten 
AutorNachricht
Jaydon Reeze
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.10

BeitragThema: Jaydon Reeze   So Sep 12, 2010 1:38 am

Allgemein

Name: Jaydon Daniel Reeze
Spezies: Vampir
Alter: 189 Jahre (sieht aus wie 20 Jahre)
Geburtstag: 8. April 1820
Geburtsort: Salem
Geschwister: Keine
Beruf: //

Aussehen

Haare: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Statur: Gross, schlank, muskulös

Charakter

Charaktereigenschaften:
Jaydon ist das, was an sich unter einem Monster vorstellt. Er ist sadistisch und sieht in den menschen Futter. Nicht mehr und nicht weniger.
Ihm macht es nichts aus, wenn andere Schmerzen haben, im Gegenteil, er geniesst es auf eine verdrehte Art und Weise.
Aber Jaydon ist auch sehr charmant und besitzt einen ausgeprägten Sinn für Humor, obwohl dieser eher trocken und schwarz ist...
Herausforderungen nimmt er immer wieder und gerne an und er ist ein mieser verlieren


Stärken: Sehr schnell, charmant, kann sich den menschen aussergewöhnlich gut anpassen, beherrschung

Schwächen: Sehr temperamentvoll, Egozentrisch, narzistisch

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch
Mein Leben war noch besonders gut, ich wurde schon als säugling in ein Waisenhaus gebracht... Natürlich, im 19. Jahrhundert gab es noch nicht so viele Wasienhäuser wie heute aber eines gab es in der Gegend.
Ich wuchs dort nicht sehr behütet auf, eigentlich wurden wir dort wie Schweine behandelt, lebten im Dreck und bekamen Reste zum Essen. ereits mit vierzehn Jahren brach ich aus dem Waisenhaus aus und machte mich selbstsändig. Nach nur einem halben Jahr schon wurde ich von einer Familie aufgenommen.
Ich lebte bei dieser glücklicher bis meine Adoptiveltern getötet wurden, von Vampiren... Bis dahin wusste ich noch nichts von ihnen...
Doch da ich den Tod meiner Familie mitansehen musste, fand ich auch heraus, dass es vampire gibt. Und so machte ich es mir zur Lebensaufgabe die Vampire zu jagen und zu töten...
Doch als ich 20 Jahre alt war wurde ich selber gebissen und man verabreichte mir das Blut, bevor ich getötet wurde. So verwandelte ich mich.
Und nach der Verwandlung wurde alles anders und all das schlechte, dass sich in den Jahren aufgestaut hatte, trat nun nach aussen, ich wurde wahrhaftig ein Monster. Und ich tötete zum Spass...
So etwas wie Liebe kannte ich nie...


Avatarperson: Kevin Zegers

Regeln gelesen? Nein, nevaa (schon zum zichten Mal xD)

Ü14? ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Jaydon Reeze   So Sep 12, 2010 3:24 pm

Hey Jaydooooooooon

Mein WOB hoscht xD

LG,
Damoooon

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Jaydon Reeze   So Sep 12, 2010 3:43 pm

Mein WOB hast du auch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jaydon Reeze   

Nach oben Nach unten
 
Jaydon Reeze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: