Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Heaven O'Connor
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.10

BeitragThema: Hogwarts RPG   Mo Aug 02, 2010 10:30 pm



http://hogwartsrpgforum.forumieren.de/forum.htm

Für Harry und seine Freunde bricht das siebte und somit letzte Jahr in Hogwarts an.
Die Umstände, dass Voldemort wieder seine Macht hat und immer mehr Zauberer und hexen um sich schart verspricht ein spannendes jahr. Denn Voldemort will harry los werden und das schafft er nur, indem er Dumbledore los wird, der Harry rund um die Uhr bewacht ohne dass dieser etwas davon mitbekommt, denn Dumbledore ist nicht immer bei ihm, er hat andere Methoden.
Vieles ändert sich und nicht nur die Gefahr liegt in der Luft, auch die Liebe dreht ihre Runden. Vielleicht werden sogar die Gryffindors und die Slytherins ihre Freundschaft vergessen um zusammen zu arbeiten und sich die Hände zu reichen, obwohl das eher zweifelhaft bleibt.
Was geschehen wird entscheiden wir!

Vorab Infos:

RPG spielt im Jahr 1997
Gestorbene Charaktere leben noch
Draco Malfoy ist ein Todesser hat aber noch nicht den Auftrag, Dumbledore zu töten

Wichtiges:

Forum ist FSK12 gerated
Noch viele Rollen sind frei
Wir spielen frei!

Button:



Banner:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hogwarts RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Partnerschaft :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: