Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Küche   Mi Jul 21, 2010 9:05 pm

(tc: Mystic Grill - An der Bar)

Josy kam in die Küche und sah ihre Mutter am Esstisch sitzen und Lasagne essen.
"Tut mir leid, das ich jetzt erst zurück bin. Ich hab nicht auf die Zeit geachtet.", sagte sie und tat sich auch etwas von der Lasagne auf."
"So? War es denn schön? Hast du jemanden kennen gelernt?", fragte sie und lächelte ihre tochter an.
"Ja, ich hab einen Jungen kennen gelernt. Er heißt Ryan, und ist ganz nett.", antwortete sie.
Dann schewiegen sie für den rest der Zeit.
Als sie mit dem Essen fertig waren, sagte Josy: "Ich leg mich hin", und ging in ihr Zimmer

(tbc: Josy's Zimmer)

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Wohngebiet :: Haus der Lakefields-
Gehe zu: