Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WM-Party

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Mi Jun 30, 2010 1:37 pm

Lily zuckte mit den Schultern.
"Alles, was das Herz begehrt", antwortete sie grinsend und ging hinter die Theke, wobei sie sich Jeremys Blick in ihrem Rücken genaustens bewusst war. Sie zog den größeren Kühlschrank auf und durchstöberte die Flaschen: Cola, Fanta, Wasser, diverse Alkoholsorten und Säfte.
"Sag mir was du willst und du bekommst es", meinte sie lächelnd in Jeremys Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Mi Jun 30, 2010 5:20 pm

"Das klingt doch schon mal gut.", meinte Jeremy grinsend und überlegte kurz, wonach ihm gerade ist. "Ich denke, ich nehm ein Bier, wenn's Recht ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 1:03 pm

Marisol betrat den schön dekorierten Raum.
Sie hatte extra ein Top mit der Aufschrft 'I love football' an und eine Hotpan.
Sie stellte sich an den Tresen und schaute sich um. Neben ihr waren ein fremdes Mädchen und ein fremder Junge. Als sie weiter schaute erkannte sie Maik neben einem Mädchen das sie nicht kannte.
Sie sah wie das eine fremde Mädchen bei den Getränken war.
"Ehmm könntest du mir bitte eine Cola geben?" fragte sie freundlich.
Sie schaute sich um und bemerkte TYler noch nicht, wo war er nur.
Dann wandte sie sich wieder zu dem Mädchen, das sie gefragt hatte ob sie ihr eine Cola geben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 1:32 pm

Vicky kuschelt sich an Maik und sah sich ebenfalls um.
"Hmm so nach und nach kommen sie alle", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 1:43 pm

Maik fühlte sich wohl bei ihr, doch ihm entging auch nicht der Blick von dem fremden Jungen.
"Wer ist der Typ davorne?" fragte er, er scheint dich zu kennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 1:53 pm

"Aber klar doch", meinte Lily lächelnd und reichte Jeremy ein Bier, während sie dem neuen Mädchen eine Cola gab.
"Hi, ich bin Lily", stellte sie sich vor. "Und das ist Jeremy."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 1:55 pm

Tyler kam herein und sah sich um:
Er bemerkte Vicky und diesen fremden Jungen.
Mann, die verfolgt mich auf Schritt und Tritt
Es wurmte ihn gewaltig, dass sie nicht darunter litt, wie er sie verlassen hatte. Er warf noch einen abschätzigen Blick zu ihnne rüber und sah Marisol und ging auf sie zu.
"Hey Marisol. Ich hoffe du musstest nicht lange auf mich warten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 1:58 pm

Marisol war froh das Lily ihr eine Cola gab.
"Danke,ich bin Marisol," stellte sie sich vor.
Lily ist wirkt sehr freundlich
Sie wunderte sich, dass Maik sie nicht erkannt hatte.
Dann kam Tyler auch schon auf sie zu.
"Hey Tyler," sagte sie, "Nein ich bin gerade erst hier eingetroffen."
Sie lächelte und war froh das er da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 1:59 pm

Vicky bemerkte Tyler und ihr Magen krampfte sich zusammen.
Was will der denn hier? Wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen?
Sie bemerkte seinen abschätzigen Blick und sah Maik an.
"Er....ach, das ist mein Ex. Beachten wir ihn nicht, sonst gibt es noch unnötigen Ärger", sagte sie un sah Maik flehend an.
Das letzte was sie wollte war, dass er Maik verprügelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:02 pm

Tyler sah das freme Mädchen und nickte ihr kurz zu.
"Hallo, ist das deine Party hier?"
Zu Marisol gewandt, sagte er: "Dann ist ja alles bestens. Und, für welche Mannschaft bist du?"
Er konnte sich nicht sattsehen bei ihren Anblick und wunderte sich, was er an Vicky damals gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:05 pm

Maik küsste sie und sagte "Ist OK."
Dann sah er sich um und entdeckte seine Ex Freundin Marisol, mit der jetzt sehr gut befreundet ist. Sie stand bei einem Jungen, den er schonmal gesehen hatte.
Er lächelte und schmiegte sich dann wieder an Vicki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:07 pm

"Ja, es ist meine", erwiderte Lily und runzelte leicht die Stirn. Irgendwie war ihr der Typ nicht geheuer.
"Ich bin Lily. Und du bist...?"

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:10 pm

Marisol sah gerade zu Maik, als er sie anlächelte.
Er hatte sie doch erkannt.
"Ich bin für den der gewinnt, so lange es keinen Streit gibt," sagte zu Tyler."Und du?"
Marisol fragte sich immer noch wer dieses fremde Mädchen da war. Sie war zwar nicht eifersüchtig aber so, aber sie wollte nicht das Maik das Herz gebrochen wird.
"Wollen wir uns nicht irgendwo hinsetzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:20 pm

Tyler nickte.
"Ist ja cool." Er bemerkte ihr Stirnrunzeln und musste schmunzeln.
"Freut mich, dich kennenzulernen, ich bin Tyler."
Zu Marisol sagte er: "Ich bin für die USA. Aber ich denke, sie werden sich nicht lange halten können. Aber egal." Er zuckte mit den Schultern.
"Klar, können wir machen. Am besten da, wo es gemütlich ist."
Er sah sich um und entdecke Stühle und schließlich die Couch, wo es am gemütlichsten war. Und ausgerechnet dort saßen Vicky und der fremde Junge.
Na super.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:22 pm

"Am gemütlichsten wäre es auf der Couch, aber da sind Maik und irgendein fremdes Mädchen," sagte sie. "Würde es dich stören?"
Sie sah ihn an und lächelte.
Tyler ist voll süß...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:33 pm

Vicky fühlte sich wohl und sagte: "Ich bin froh, dass du solches Verständnis hast. Das hat nicht gerade jeder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:36 pm

"Danke, das brauch ich jetzt", antwortete Jeremy und nahm das Bier entgegen. Ein Mädchen namens Marisol war dazugestoßen und er begrüßte sie freundlich. Seine gute Laune sollte jedoch nicht zu lange anhalten, denn auch Tyler war inzwischen auf der Party aufgekreuzt. Besser geht's echt nicht. Mein Erzfeind und meine Ex. Leicht genervt verdrehte er die Augen. Er hatte absolut keine Lust auf eine Konversation mit Tyler, deshalb hielt er sich etwas bedeckt und nahm einen Schluck von seinem Bier. Marisol schien ganz nett zu sein, aber ihm gefiel nicht, dass sie sich so gut mit Tyler verstand. Wenn die wüsste, was das für einer ist...würde sie nicht auf ihn abfahren Jeremy warf einen unauffälligen Blick zu Vicki und dem Jungen neben ihr. Vicki schien auch nicht gerade begeistert von Tyler's Anwesenheit zu sein, was ihn aber nicht wunderte. Immerhin war Tyler mit ihr mehr als schlecht umgesprungen. Mitleid hatte Jeremy mit Vicki schon lange nicht mehr. Sie war es doch, die sich von einer unglücklichen Beziehung in die nächste stürzte und wenn sie nicht erkannte, dass er der Richtige für sie war, dann konnte sie ihm ein für alle Mal gestohlen bleiben. Er schenkte seine Aufmerksamkeit wieder Lily, die ihm die einzig vernünftige zu sein schien. "Was hat dich eigentlich dazu getrieben, hier her zu kommen in unsere bescheidene kleine Stadt?"


Zuletzt von Jeremy Gilbert am Do Jul 01, 2010 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:37 pm

Ja würde es.
"Nein, warum sollte es auch", erwiderte Tyler stattdessen und lächelte.
Er wollte es sich mit Marisol nicht verderben lassen, indem er rumzickte.
"Ähm...du kennst also dieses Jungen auf der Couch?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:37 pm

Vertsändnis sollte man immer haben..
"Schon ok," sagte Maik und lächelte.
Er sah sich ein bisschen das Fußballspiel an, das ein bisschen langweilig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:41 pm

Vicky lächelte und bemerkte aus den Augenwinkeln Jeremy.
Sie sank innerlich in sich zusammen. Na super, ihre beiden Ex in einem Raum.
Ich habe das Gefühl, von Pech verfolgt zu werden.
Sie konzentrierte sich auf das Fußballspiel und nach einer Weile musste sie gähnen.
Dann griff sie zum Popcorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:42 pm

Marisol nickte.
"Er ist mein abf," sagte sie,"Wir kenne uns schon seit wir klein sind."
Aber leider hatten wir 1 ganzes Jahr nur telefonisch Kontakt...
Sie bemerkte das Tyler nicht ganz begeister war zu Couch zu gehen.
Trotzdem nahm sie seine Hand und ging mit ihm zur Couch und setzte sich.
"Hallo Maik," begrüßte sie ihren Abf. "Und hallo..."
Sie sah das fremde Mädchen fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:48 pm

Maik bemerkt, dass Marisol mit einem fremden Typen zu ihnen kam.
"Hallo Mari," sagte er und lächelte, "Das ist Vicki."
Wer ist der Kerl, der sieht ja aus wie ein Player, aber vielleicht täusche ich mich auch nur
"Und wer bist du?" fragte er und sah zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:57 pm

"Achso" sagte Tyler und ließ sich von Marisol zur Couch führen.
Er musterte Maik von oben bis unten und sah Vicky an.
Dann wandte er sich zu Maik und sagte kurz angebunden: "Ich bin Tyler."
Hmm...er ist ein ganz anderes Kaliber als Jeremy Weichei. Aber bestimmt hat er es faustdick hinter den Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 2:59 pm

Vicky blickte auf, als sie Tyler und das Mädchen bemerkte.
Maik stellte sie ihr vor und sie betrachtete das Mädchen.
Dann sagte sie: "Hallo Marisol."
[/i]Will er sie mir jetzt vorführen oder was? Das er ach so glücklich ist mit seiner neuen Freundin? Blöd für ihn, dass ich es jetzt auch bin mit Maik.[i]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 3:02 pm

Marisol merkte die Spannung zwischen Vicki und Tyler.
Sie lächelte und fragte."Seit ihr zusammen?"
Sie sah zu Maik und dann wieder zu Vicki.
"Also wenn ja finde ich es toll."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: WM-Party   Do Jul 01, 2010 3:05 pm

Maik bemerkte die Anspannung auch und lächelte einfach.
"Ja wir sind zusammen," sagte Maik und wirkte sehr Glücklich. "Und ihr?"
Er sah zu Mari und dann zu Tyler.
Also gut aussehen tut Tyler ja das muss Mari lassen sie hat geschmack, aber ich stehe ja auf Mädchen... nähmlivh auf Vicki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WM-Party   

Nach oben Nach unten
 
WM-Party
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EX auf einer Party treffen
» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
» Neuen Typen kennengelernt - was will er?
» Halloween, was gehört zu einer richtigen Grusel-Party und wie findet ihr das Fest des Horrors?
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Neben-RPG :: Nebenrollenspiel-
Gehe zu: