Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marisols Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Marisols Tagebuch   Mi Jun 23, 2010 1:58 pm

Liebes Tagebuch,

Ich bin schon wieder mit meiner Familie umgezogen.
Ich hasse es immer wieder umzuziehen.
Doch meine Schwester konnte einfach nicht ihr Klappe halten.
SIe war ja so verliebt in meine damaligen Freund, das sie ihm
alles erzählen musste. Damit er mich verlassen würde, aber
woran sie nicht gedacht hatte war, dass wir wieder umziehen.
Sie ist einfach zu Blöd um irgendwas für sich zu behalten.
Ich werde jetzt raus gehen, um meine Schwester nicht mehr zu sehen.
Ich glaube ich gehe schwimmen...

Marisol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Marisols Tagebuch   Mi Jun 23, 2010 3:16 pm

Liebes Tagebuch,

Ich war vorhin schwimmen, dass Wasser war sehr erfrischend.
Bloß gerade kam meine Schwester ins Zimmer und wollte sich mit mir vertragen.
Ich hab ihr zwar kein Wort geglaubt, doch ich hatte keine Lust mit ihr zu diskutieren.
Sie hat mir mein Leben zerstört. Ich will nicht mehr mit Bijanka unter einem Dach
leben. Mann sie geht mir so auf die Nerven jeden Tag das selbe, Mari kann ich mir
den Gürtel ausleihen. oder Mari ich find das Top echt schön, in den nächsten Tagen hat sie es selber an. Naja... ändern kann man sie nicht sie ist meine Schwester.
Und manchmal verstehen wir uns auch sehr gut...

Marisol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Marisols Tagebuch   Di Jul 06, 2010 12:49 pm

Liebes Tagebuch,

Der Tag ist wirklich besser geworden, ich habe einen Jungen Namens Tyler kennen gelernt.
Wir waren zusammen bei ihm schwimmen. Es war echt lustig, bis ich nach Hause musste, weil es schon spät war.
Aber Tyler ist echt ein Klasse Typ, er hat einen tollen Charakter und sieht auch noch gut aus.
Ich finde ihn toll, bloß meine Schwester nervt mich schon wieder und ich habe kein Bock auf Ärger, wenn ihr es 'aus versehen' raus rutscht, dass ich eine Hexe bin.
Wenn sie das nochmal macht dann bringe ich sie um....
Obwohl manchmal ist Bijanka echt nett zum Beispiel ist sie heute mit Lucy raus gegangen.
Ach was soll ich nur machen....Ich mag Tyler , aber ich hab Angst das Bijanka was erzählt ich traue ihr nicht...
Oder habe ich Angst das ich was falsch mache... neue Stadt neue Leute...
Ich bin richtig verzweifelt...
Ach Quatsch was schreibe ich da...
Eigentlich wollte ich nur schreiben das ich mich mit Tyler getroffen habe und jetzt schreibe ich meine Zweifel auf...
Ich bin schon irgendwo bescheuert...
Naja ich schlaf jetzt erstmal und werde wieder klar im Kopf

Marisol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Marisols Tagebuch   So Sep 12, 2010 11:09 pm

Liebes Tagebuch,

heute ist genau das passiert was ich mir nie gewünscht habe, ich bin mit Tyler zusammen und er müsste eigentlich wissen das er mir vertrauen kann, doch er war sogar eifersüchig auf meinen besten Freund Maik. Das ist lächerlich er hat auch eine Freundin, sie heißt Vicki und ist voll nett. Ich hoffe wir klären das so schnell wie möglich weil mich nimmt das richtig mit, weil ich ihn wirklch Liebe. Bloß ich bin etwas unsicher geworden, ich meine wenn er immer so sein wird mit Maik dann hat das mit uns keine Chance... ich meine Maik ist nur ein Freund...zwar mein bester aber mehr nicht... ich schreib lieber nichts mehr sonst fang ich an zu heulen was mir gerade zumute ist...

Marisol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marisols Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Marisols Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: