Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucas Donato
Admin


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 28, 2010 10:51 pm

"Du solltest sowieso schlafen...", sagte Lucas lächelnd und ging zu Sam. "Morgen haben wir leider wieder Schule.. Wir erden noch bereuen dass wir geschwänzt haben.", sagte er seufzend. Dann blieb er stehen. "Warte...", er drehte sich um, ging nochmals in die Küche und suchte in einem Küchenschrank in der hintersten Ecke nach einer kleinen Schachtel. Er holte eine goldene kette mit einem herzförmigen Anhänger heraus. innen drinn befand sich eisenkraut. Er ging wieder zu Sam und zeigte ihr die kleine SChachtel. "Die möchte ich dir schenken... Sie enthält Eisenkraut. Damit du nicht beeinflusst werden kannst. Bitte zieh sie nie ab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 28, 2010 11:03 pm

"Ja, so langsam werde ich auch müde, wenn ich ehrlich bin", gab sie nickend zu und unterdrückte ein Gähnen. Gerade wollte sie sich zu Gehen wenden, als Lucas sie aufhielt. Überrascht blieb sie stehen.
Zuerst runzelte sie die Stirn, als Lucas ihr eine kleine, kompakte Schachtel vor die Nase hielt, doch dann nahm sie sie in die Hand und entdeckte die Kette mit dem kleinen, goldenen Herzanhänger daran und bekam große Augen.
"Eisenkraut. Vielen Dank, Lucas", sagte sie und schlang die Arme um seinen Hals.
Als sie wieder von ihm abließ, steckte sie die Schachtel in ihre Tasche.
"Na los, wir fahren", forderte sie ihn dann auf und zog ihn mit sich.

(tbc. Haus der Cunninghams - vor dem Haus & Tür)

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Küche   Di Jun 29, 2010 6:48 am

Lucas lächelte zufrieden und nickte. Er freute sich darüber dass ihr die Kette gefiel, so würde sie die kette eher anziehen. Zusammen mit ihr verliess er die Wohnung. Draussen war es schon dunkel.

tbc: Haus der Cunninghams -> Vor der Tür

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Wohngebiet :: Lucas' Wohnung-
Gehe zu: