Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probeschreiben für Marisol Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Probeschreiben für Marisol Evans   Mo Jun 21, 2010 3:19 pm

Marisol lernt in Mystic Falls ein paar nette Mädchen kenne, darunter auch Bethany Weepers. Sie ist ebenfalls eine Hexe, weiß dies aber noch nicht. Marisol hat es natürlich sofort erkannt. Wird sie Bethany darüber aufklären und ihr zeigen, wozu Hexen in der Lage sind? Oder wie wird sie sonst mit der Situation umgehen?

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Marisol Evans   Mo Jun 21, 2010 3:36 pm

Marisol sah in die Gesichter der paar Mädchen, dei sich um sie stellten, als wäre sie ein Schulprojekt.
"Hallo ich bin Marisol," sagte sie freundlich. "Sag mal bin ich euer neues Referat?"
Die Mädchen sahen sie mit schiefen Blicken. "Wie habe ich euch die Sprache verschlagen."
Ein Mädchen unter den 5 war eine Hexe, das merkte Marisol sofort.
So wie sie aussieht scheint sie nicht zu wissen, das sie eine Hexe ist...
Sie lächelte die Hexe freundlich an. "Wer bist du?" fragte Marisol sehr freundlich.
"Ich bin Bethany," sagte die. Marisol war froh das sie, sie nicht nur so dumm anstarrte.
"Cooler Name darf ich dich Beth nennen?" - "Sicher." -"OK Beth kannst du mir die Schule zeigen?"
Bethany und Marisol gingen zusammen auf den Schulhof, als sie dort waren, war keine Menschenseele da.
"Sag mal Beth, Glaubst du an Hexen?" fragte sie Bethany und musterte sie genau.
"Hexen? Die gibt es doch nur im Märchen," Bethany lachte amüsiert.
"Bist du sicher?" hackte Marisol genau nach. -"Ja eigentlich schon."
"Dann pass mal auf," sagte Marisol und blickte in Richtung eines Blattes, das auf dem Steinboden lag.
Das Blatt fing an zu brennen. "Was war das," sagte Beth, die etwas geschockt war.
"Das ist Magie," sagte Marisol schulterzucken, als ob das nix besonderes wär.
"Und warum fragst du mich ob ich an Magie glaube?" fragte Bethany irritiert.
"Naja du bist eine Hexe," sagte Marisol etwas gelangweilt.
"Was ich und eine Hexe nie im Leben," protestierte sie.
"Glaubs oder glaubs nicht," sagte Marisol und ging wieder in die Schule, während sie Beth alleine lies.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Marisol Evans   Mo Jun 21, 2010 3:40 pm

Hey Marisol,

dein Post ist in Ordnung. =)
Mein WOB hast du.

LG,
Samantha ♥️

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Marisol Evans   Di Jun 22, 2010 3:45 pm

Meins auch!

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeschreiben für Marisol Evans   

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Marisol Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: