Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jenna Sommers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Jenna Sommers   Fr Mai 07, 2010 11:16 pm

Allgemein

Name: Jenna Sommers
Spezies: mensch
Alter: 28
Geburtstag: 12.3.1981
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Miranda (verstorben)
Beruf: Medizinische Praxisassisstentin

Aussehen

Haare: Hellbraun, fast blond
Augenfarbe: Grün-grau
Statur: Schlank, nicht besonders gross, weiblich betont

Charakter

Charaktereigenschaften: Jenna ist genau so gütig wie sie temperamentvoll ist. Sie ist auch ziemlich ironisch und kann einen schnell in Verlegenheit bringen, mit ihrer Direktheit. Doch wenn sie sauer ist, dann brechen sämtliche Vulkane aus. Sie hat sehr viel Feuer in sich und kann in anderen das selbe feuer entfachen. mit ihrem Optimismus steckt sie oft andere Leute an. Jenna kann auch sehr verführerisch und verspielt sein, obwohl sei eigentlich oft versucht ernst zu bleiben. Das gelingt ihr nicht immer.

Stärken:
sie ist sehr offen
Jenna kann sehr gut kochen
in ihrem job ist sie klasse
sie kann gut flirten^^

Schwächen:
Mit der neuen Rolle als Erziehungsberechtigte nicht ganz klar
manchmal weiss sie nicht wie sie sich ausdrücken soll
Männer in Anzügen


Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
Ich wurde 1981 hier in Mystic Falls verbracht. mit miranda zusammen war mein Leben perfekt. Doch dann lernte ich mit fünfzehn Logan Fell kennen und alles änderte sich. ich kam mit ihm zusammen und er war auch der erste junge Mann mit dem ich meine Liebe zum Ausdruck brachte. Doch er betrog mich. Ihr Name war monika. Also zog ich schon mit sechzehn jahren aus mystic Falls. Miranda hatte in dieser Zeit ein Baby adoptiert. Und sie ist gestorben, nach siebzehn jahren langer und harter Arbeit mit den zwei kindern, in der zwischenzeit hatte sie auch noch einen Sohn bekommen. Jeremy ist sein name. und jetzt, weil ich das einzige noch lebende familienmitglied bin, muss ich mich um die beiden teenager kümmern. Jeremy ist fünfzehn Jahre, Elena siebzehn. Wir werden sehen was aus den beiden wird.


Avatarperson: Sarah Canning

Regeln gelesen? na aber sicher doch^^

Ü12? na aber hallo xD(14)
Nach oben Nach unten
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Jenna Sommers   Fr Mai 07, 2010 11:27 pm

Hey ho Jenna!

Dein Stecki ist toll =)
Werd ihn gleich verschieben und dich einfärben!

LG,
Amber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jenna Sommers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: