Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probeschreiben für Jeremy Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Probeschreiben für Jeremy Gilbert   Sa Jun 12, 2010 4:24 pm

Jeremy ist in einer glücklichen Beziehung mit Vicki, die ihn seine Vergangenheit vergessen lässt.
An einem Abend auf einer Party lernt er jedoch ein nettes Mädchen kennen, ihr Name ist Anna. Er merkt, dass er auch Gefühle für sie hat.
Was tut Jeremy? Entscheidet er sich für Vicki oder Anna? Was denkt er sich dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Jeremy Gilbert   Mo Jun 21, 2010 3:53 pm

Jeremy war mit Vicki auf einer Party von einem Schüler der Robert-Lee-Highschool, den er jedoch nicht persönlich kannte. Vicki hatte ihre Connections und organisierte, dass Jeremy mit ihr auf die Party des Jungen gehen konnte. Der Abend war bisher super gelaufen, bis Vicki meinte, sie müsse mal kurz auf die Toilette. Und siehe da - das war nun schon vor zwanzig Minuten gewesen. Langsam machte Jeremy sich seine Gedanken, immerhin kam dies nicht zum ersten Mal vor, dass sie einfach verschwand und nach längerer Zeit wieder vollkommen benebelt auftauchte. Die Beziehung mit Vicki verlief soweit perfekt - wäre da nicht dieses Drogenproblem gewesen, das er auch hatte. Jeremy seufzte und zwang sich selbst, nicht immer so pessimistisch zu denken. Vielleicht schminkt sie sich ja. Frauen eben...sie wird schon wieder kommen... Er nahm einen Schluck seines Biers und ließ seinen Blick durch die Menge schweifen. Der Raum war voll von Leuten, die er nicht kannte, doch ein Mädchen fiel ihm sofort auf. Sie hatte lange, dunkle Haare und ein hübsches Gesicht. Am liebsten hätte er sie angesprochen, doch was wäre gewesen, wenn Vicki plötzlich hinter im gestanden hätte? Du machst dir viel zu viele Gedanken. Es ist ja nicht so, dass ich nicht mit einer anderen reden darf.... Schließlich gab er sich einen Ruck und ging direkt auf das Mädchen, das etwas abseits stand, zu. "Hi, ich bin Jeremy, aber du kannst mich Jer nennen...", stellte er sich lächelnd vor und erfuhr auch gleich, dass ihr Name Anna sei und sie erst seit kurzem hier wohne. Jeremy kam mit ihr schnell ins Gespräch und merkte, dass sie anders als die Mädchen war, die er bisher kannte. Sie sprühte pure Lebensfreude aus und die Chemie zwischen den beiden stimmte sofort. Inzwischen war auch Vicki wieder im Raum und hielt Ausschau nach Jeremy, der nun mit Anna auf einer Couch saß und sich mit immer noch mit ihr unterhielt. Er bemerkte Vicki's Anwesenheit zunächst nicht, da er so fasziniert von Anna war und er musste sich eingestehen, dass er sich langsam aber sicher in sie verliebte. Empört stand Vicki auf einmal vor den beiden und machte eine Szene. "Vicki, was ist denn los, wir reden nur! Das wird ja noch erlaubt sein, oder?", entgegnete er. Vicki aber wollte das nicht akzeptieren und meinte, dass bestimmt mehr gelaufen sei. Jeremy hatte genug von Vicki's Eifersucht. Er liebte sie zwar, doch das ging zu weit. Sie vertraut mir ja nicht mal! "Weißt du was, Vicki, wenn du so drauf bist, dann können wir das Ganze auch gleich beenden!", fuhr er sie mit zusammengekniffenen Augen an. Vicki murmelte trotzig "Schön" und verließ sofort wieder den Raum. War das nun das Ende der Beziehung? Jeremy wusste es nicht, doch im Moment hatte er keine Schuldgefühle. Dass er Anna kennengelernt hatte, das machte alles wieder wett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Jeremy Gilbert   Mo Jun 21, 2010 4:16 pm

Hey Jeremy!
Dein Post gefällt mir wirklich super! =)
Mein OK hast du auf jeden Fall.

LG,
Samantha ♥️

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Jeremy Gilbert   Di Jun 22, 2010 3:44 pm

super, mein WOB hast du auch

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeschreiben für Jeremy Gilbert   

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Jeremy Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: