Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probeschreiben für Alaric Saltzman

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Probeschreiben für Alaric Saltzman   Sa Jun 12, 2010 4:19 pm

Alaric ist der neue Gesichtslehrer an der Mystic Falls Highschool.
Auf einer Schulveranstaltung trifft er auf Damon Salvatore, den vermeindlichen Mörder seiner Frau Isobel.
Wie reagiert er darauf und was denkt er?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Alaric Saltzman   So Jun 20, 2010 7:51 pm

Alaric betrat das Schulgebäude. Eigentlich hatte er heute seinen freien Tag, aber man konnte ja nichts machen, wenn die Schule ein Fest veranstaltete.
Er ging in richtung Lehrerzimmer, um dort seine Jacke abzulegen.
Neugierig schaute er sich um, um zu sehen, wer alles da war.
In einem der Flure sah er Stefan und Elena stehen. Doch da war noch ein anderer junger Mann, den Alaric sofort erkannte.
Wie angewurzelt blieb er stehen. Nein! schoss es ihm durch den Kopf Das kann doch nicht sein
Er hörte das Blut in seinen Ohren rauschen, während sich die damalige Szene immer wieder in seinem Kopf abspielte.
Seine süße, süße Isobel, die blass und reglos in den Armen dieses Monsters lag. Als es dann den Kopf von ihrem Hals hob lag ein völlig irrer Ausdruck in seinen Augen und Isobels Blut lief ihm das Kinn hinunter.
Grade als er, völlig instande logisch zu denken, einen Schritt auf diese Bestie zumachen wollte, hob dieselbe den Kopf und schaute ihm direkt in die Augen.
Er ist es wirklich dachte Alaric betroffen und blieb wieder stehen.
Der Mund des Mannes, der ihn so unentwegt anguckte verzog sich zu einem fiesen grinsen.
Er sagte etwas zu Stefan und kam dann mit raschen Schritten auf Alaric zu.
Dieser machte ein paar Schritte zurück doch der Vampir machte keine Anstalten stehen zu bleiben.
Erst als er unmittelbar vor ihm stand, hielt er an.
"So sieht man sich wieder.", sagte er immer noch mit einem fiesen grinsen auf den Lippen und lehnte sich leicht vor.
"Du...", sagte Alaric tonlos.
Der Vampir machte eine spöttische Verbeugung. "Darf ich vorstellen: Damon Salvatore"
Noch während Alaric sich von dem Schock erholte flammte Wut in ihm auf.
"Du!", wiederholte er diesmal mit fester Stimme "Du hast sie damals umgebracht!"
Das Monster, das sich als Damon vorgestellt hatte guckte ihn mit einem gespielt betroffenem Gesichtsausdruck an.
"Jaah... Ähmm. Das... tut mir jetzt echt leid. Aber... So ist das Leben halt." Er seufzte und zupfte gelangweilt an seinem T-shirt rum.
"Ich habe mir geschworen, das wenn wir uns jemals wiedersehen sollten, ich dich umbringen werde. Ich hab mich lange vorbereitet und wie man sieht, hat es sich gelohnt.", sagte Alaric bedrohlich, doch Damon schnaubte nur einmal verächtlich
"Ja klar. Und du willst mich wirklich hier und jetzt umbringen? Glaub mir Kumpel, das würde nicht gut kommen. Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: 'Neuer Lehrer tötet grundlos Besucher des Schulfestes' ...oder so."
Grade als er auf Damons Kommentar antworten wollte, trat Stefan zusammen mit Elena an Damons Seite und guckte fragend von dem einen zum anderen.
"Gibts ein Problem Damon?", fragte er dann das Monster vor Alaric und guckte ihn durchdringend an.
Moment dachte Alaric Hatte der sich grade als Damon Salvatore vorgestellt?! Muss er dann nicht Stefans Bruder sein?
"Nein, nein. Ganz und gar nicht Bruder. Ich habe deinem neuen Lehrer nur ein paar alte Geschichten über dich erzählt.", sagte Damon grinsend und bestätigte damit seine Gedanken.
"Na dann, denke ich, du kommst besser mit. Elena und ich wollten in die Cafetaria gehen.", mit den Worten nickte Stefan Alaric einmal freundlich zu und zog Damon mit sich weg, der sich von ihm losriss.
Bevor die drei um die nächste Ecke verschwanden warf Damon ihm jedoch noch einmal einen Blick zu, der ihm sofort klar machte, das sie beide noch nicht fertig miteinander waren.
Alaric drehte sich benommen um und ging wieder aus dem Schulgebäude hinaus.
Als er an seinem Wagen angekommen war, öffnete er die Fahrertür und setzte sich ins Wageninnere.
Er lehnte sich im Stz zurück und starrte mit leerem Blicke durch die Frontscheibe gen Himmel.
Ich muss etwas gegen Damon unternehmen und mit dem Gedanken machte er sich wieder auf den Weg nach hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Alaric Saltzman   So Jun 20, 2010 8:23 pm

Hey Alaric!
Dein Post ist wirklich super *.*
Ich habe rein gar nichts daran auszusetzen.
Also hier ist dein erstes OK =)

LG,
Sam ♥️

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Alaric Saltzman   Di Jun 22, 2010 3:46 pm

Mein WOB hast du auch!!!

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeschreiben für Alaric Saltzman   

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Alaric Saltzman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: