Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Wanted ... Search for Stefano

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Moderator

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Wanted ... Search for Stefano   Sa Jun 12, 2010 12:04 am

Ich hoffe es gefällt euch..... (erster Teil) Wo ist Stefano?!

Am Morgen stand Elena auf und suchte Stefano, sie suchte in der Ganzen Wohnung, doch Stefano war nicht da. Elena nahm ihr Handy und rief Stefano an. Plötzlich hörte sie ein Handy Klingeln, Ich hoffe das ist nicht Stefanos Handy, dachte sie und ging auf das Klingeln zu. Als sie da war, sah sie Stefanos Handy, am Bett liegen. Elena verdrehte die Augen und wollte Damon jetzt nicht Anrufen. Elena wollte am liebsten Stefano wieder haben. Sie ging im Kreis herum und überlegte, sollte ich Damon echt anrufen?!, Elena nahm ihr Handy in die Hand und wollte es am Liebsten wieder weg schmeißen. Elena blieb stehen und gab die Nummer von Damon in ihrem Handy ein und rief Damon an. “Hey Damon”, begann Elena zu sagen, “oh Hey Elena… was ist los?!”, fragte Damon und hörte sich gelangweilt an. “Ich finde Stefano nicht…. Und ich hab gehofft das du mir vielleicht weiter helfen Kannst”, Hoffte Elena. Elena ging zur Küche und nahm sich eine Cola aus dem Kühlschrank, und nahm einen schluck davon. Damon sagte erstmal nichts mehr seit sie Stefano erwähnte, als hätte er aufgelegt. Elena wollte eine Antwort und wartete darauf. “Damon?! Weißt du vielleicht wo Stefano ist?!”, wiederholte sie und hatte angst um Stefano. das ist nicht seine Art einfach ab zuhauen, ohne mir was zu sagen dachte sie und ging wieder ins Schlafzimmer, dabei hoffte sie einen Brief oder so zu finden.
“Elena… Ich kann dir auch nicht weiter helfen, weil ich auch nicht weiß wo Stefano ist”, begann Damon genervt, “Und du hast mich Grade bei etwas gestört”, Sagte er schnell und legte auf. Elena legte ihr Handy weg und nahm Stefanos Handy in die Hand. Vielleicht hat er eine SMS oder so, was mich weiter bringt, interessiert sie und sah nach. Einige Minuten sind vergangen und sie wusste nicht mehr was sie machen sollte, Keine einzige SMS auf dem Handy und auch keine Anruf , Sie setzte sich aufs Bett und bemerkte das sie noch den Schlafanzug an hatte. Sie stand auf und ging zum Kleiderschrank. Elena nahm sich eine blaue Hose, Unterwäsche, Top und eine Bluse. Sie zog sich schnell an und ihre Gedanken waren die ganze zeit über bei Stefano. Elena ging ins Bad wäscht sich und putze sich die Zähne. Plötzlich Klingelte das Handy von Stefano und Elena ging auf das Klingelte Handy zu und ging dran. “Hallo wer ist da?!”, fragte sie und wollte wissen ob es Stefano ist. “Stefano?! Bist du das?!”, fragte sie froh, aber dann legte derjenige der angerufen hat auf.

Zuletzt von Katherine Pierce am So Jun 13, 2010 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce
Moderator

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Wanted ... Search for Stefano   So Jun 13, 2010 12:28 am

(zweiter Teil) Der Brief

Elena wusste nicht was sie sagen sollte als sie ihre Freunde Meredith und Bonnie sah.
Als Elena kam hat sie die ganze zeit nur über den Anruf nach gedacht. Vielleicht war das auch Damon, der mir angst machen wollte?! , überlegte Sie und hörte Ihren Freundinnen nicht mehr zu. “Elena?! Elena?!”, fing die erste an zu sagen, “Elena?! Bist du noch da?!”, fragte dann Bonnie und find an Elena zu rütteln. Sie bekam das kaum mit, aber als Bonnie anfing Elena zu rütteln war sie wieder bei sich. “Was?!”, fragte Sie und sah die beiden Mädchen fragend an. “Elena du bist heute so abweisend, was ist los mit dir?!”, fragte Meredith und sah ihr ernst in die Augen. Elena hoffte jetzt, das Stefano kämm, aber seit zwei tagen ist er nicht da. ich hätte ihn ja angerufen…. Geht aber schlecht wenn er sein Handy vergisst , regte sich Elena auf. “Ich … .ich weiß nicht wie ich euch das sagen soll”, begann sie und wendete den blick von den beiden Mädchen. Meredith und Bonnie sahen sich verwirrt an. “Elena du weiß, das wir immer für dich da sind”, tröstete Meredith und legte ihren arm um Elenas Schulter. Elena sah wieder zu den beiden Mädchen hoch , dabei Klingelte Plötzlich ihr Handy. Elena sah ihre Tasche an und wollte am Liebsten nicht dran gehen, dann ging Bonnie an ihre Tasche und holte das Handy raus und ging ran. “Elenas aparat”, sagte Bonnie und wartete das Elena ihr das Handy aus den Händen nimmt. Ich will wissen wer dran ist , dachte sie und sitze immer noch traurig dort. Bonnie machte einen Genervten Ausdruck und gab das Handy dann Plötzlich an Elena weiter. “Das ist für dich….”, begann sie genervt, “…es ist Damon”, Elena nahm das Handy aus Bonnies Hand. “Was ist Damon?! Hab ich dich nicht heut morgen gestört bei irgend etwas?!”, fragte sie gelangweilt und wollte einfach wieder auflegen. Die beiden Mädchen sahen sich an und im gleichen Moment wieder nach Elena. “Ach mir war Langweilig, und du hast mir ja heut morgen erstmal wieder den Spaß versaut… Ich wollte eigentlich eben nachfragen was mit meinem Bruder ist”, bekann er und hörte sich voll nicht interessiert an. das Interessiert dich wo wieso nicht Damon , dachte sie, “Damon jetzt mal im ernst Interessiert dich das in echt, weil das hört sich überhaupt nicht so an?” , die anderen Mädchen kamen näher ans Handy um mit zu hören, aber Elena dagegen ging ein stück weg von den beiden. “Das ist mein Bruder, Elena. Und gleichzeitig hast du recht, das interessiert mich echt nicht, nicht mal eine kleine Bohne”, Damon fing dann Plötzlich einfach gemein an zu Lachen. Wie kann ein Mensch nur so herz los sein…. ach hab ich ja ganz vergessen, er ist ja kein Mensch, er ist ein Vampir , dachte sie nach und hatte angst das Stefano vielleicht getötet wurde. Elena hatte kein bock mehr und legte einfach auf. Meredith und Bonnie sahen sie verwirrt an. “Warum hast du aufgelegt?!”, fragte Meredith die grad alles wissen wollte. Elena wollte am Liebsten ganz alleine sein, “Ich hab heute keinen guten Tag, wir sehen uns”, sagte sie schnell bevor noch eine Frage kam, sie stand auf, packte ihr Handy wieder ein und ging in Richtung Auto. Als sie am Auto ankam, sah sie einen Brief auf dem Beifahrer Sitz. Elena machte das Auto offen und stieg ein, um den Brief zu lesen. Als sie denn Brief gelesen hat, konnte sie nicht glauben was da stand.

Spieler

Anzahl der Beiträge : 383

BeitragThema: Re: Wanted ... Search for Stefano   Sa Jun 19, 2010 4:46 pm

weiii, super story *__*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wanted ... Search for Stefano   

Nach oben Nach unten

Wanted ... Search for Stefano
Seite 1 von 1