Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Josephine Lakefields Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Josephine Lakefields Tagebuch   Mi Jun 02, 2010 3:12 pm

Liebes Tagebuch,
Das ist jetzt mein erster Tag hier in Mystic Falls. Da es jetzt schon fast 4 Uhr am Nachmittag ist, werde ich erst morgen meine neue Schule kennen lernen. Mom war heute schon da, um Abbey und mich anzumelden. Ich hoffe für Abbey wirklich, das sie sich schnell einlebt und Freunde findet. Ihr war der Abschied von Montana am schwersten gefallen.
Ich selbst werde schon irgendwie klar kommen und Mom sowieso. Unsere Überlebenskünstlerin.
Bevor wir uns alle heute Abend entspannen können, müssen wir noch einiege Zimmer einräumen.
Also werde ich jetzt besser mal anfangen, sonst sitze ich noch um 11 Uhr dran.

Josy

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
 
Josephine Lakefields Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: