Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stefans Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Stefans Tagebuch   Mo Mai 31, 2010 7:55 am

Liebes Tagebuch,
Es ist wahr, ich bin wieder in Mystic Falls. Heute ist bereits viel geschehen. Ich kam am morgen von der Jagd zurück und da stand Lily. Ich habe sie sehr lange nicht gesehen. Aber sie scheint mich nichteinmal wirklich vermisst zu haben. Und Damon war auch da. Aber das war ja klar. Egal wo ich hingehe, Damon folgt mir, das Verderben folgt mir. Als ich in die Schule ging traf ich ein Mädchen. Dieses Mädchen habe ich schon lange gesehen, ich musste vieles über sie herausfinden. Feststellen, dass sie nicht Katherine ist. Und das ist sie auch nicht. Das ist gut. Ihr Name ist Elena. Ich kann mich nicht von ihr fernhalten. Aber es ist zu gefährlich in ihrer Gegenwart. Ich werde sehen was passiert. Ausserdem musste ich noch feststellen, dass sehr viele Vampire in mystic Falls aufgetaucht sind. Damon Lily und ich sind nicht die einzigen.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stefans Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: