Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lily Wolfes Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Lily Wolfes Tagebuch   Sa Mai 29, 2010 6:13 pm

Liebes Tagebuch,
12.09.2009

Ich bin gerade in Mystic Falls angekommen und zum Salvatore-Anwesen rausgegangen. Wie zu erwarten haben sich Stefan und Damon mal wieder gezofft. Ich versteh die beiden nicht! Wie kann man sich als Brüder nur so hassen? Und das Ganze nur wegen eines Mädchens, welches die Beiden nur ausgenutzt hat!
Aber es tat gut, die Jungs wiederzusehen. Besonders Damon. Ich weiß nicht warum, aber ihn hab ich am meisten vermisst...

Lily


Zuletzt von Lily Wolfe am Fr Jun 25, 2010 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Lily Wolfes Tagebuch   Di Jun 08, 2010 11:13 pm

~Nachtrag~

Damon und ich sind später noch zum See gegangen. Ich hab ihm erzählt, was in Chicago passiert ist und er war ziemlich verständnisvoll. Wir haben ausgemacht, dass wir später mal zusammen reisen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
Eigentlich war es auch nur Scherz, als ich meinte, ich wollte einen Beweis, dass er mich mag. Und dann hat er mich geküsst. Und ich hab ihn danach nochmal geküsst. Eine Vampirin namens Jill hat uns unterbrochen, aber sie war auch gleich wieder weg.
Es war merkwürdig.. Warum hatten wir uns geküsst? Natürlich war es Schwachsinn, daraus auf etwas zu schließen, und Damon hatte mir auch klar gesagt, dass er keine Beziehung will. Aber trotzdem war ich enttäuscht. Damon ahnte es wohl und er gab sich Mühe, mich ein wenig zu trösten.
Und dann war da noch diese Sache mit dem einen Mädchen. Sie war hartnäckig und Damon und ich wären fast über sie hergefallen. Aber wir haben uns zusammen gerissen und sind dann zu ihm nach Hause.
Damon hat Pasta für mich gekocht und zum Nachtisch eine Vanillecreme zubereitet. Bis zum Dessert haben wir es allerdings nicht mehr geschafft. Ich weiß nicht wieso, aber plötzlich waren wir so heiß aufeinander, dass wir sofort hoch in Damons Zimmer sind und, nun ja...

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Lily Wolfes Tagebuch   Sa Jul 03, 2010 4:35 pm

Immer noch der 12.09.2009, jetzt aber abends

Die Stimmung war hinterher ziemlich angespannt. Damon kam dann noch mit in mein Hotelzimmer und hat mir beim Kofferauspacken geholfen. Wir haben kaum geredet und es war einfach schrecklich.
Damon ist dann irgendwann gegangen. Ich hab es alleine nicht mehr ausgehalten und bin in den Park. Dort hab ich Lexi getroffen auch eine alte Freundin der Salvatores. Ich hab ihr ein bisschen von meiner Lage erzählt und sie war ziemlich nett. Unglücklicherweise hat sie Katherine in Mystic Falls gesehen. Wir haben uns aufgeteilt (sie wollte Stefan vorwarnen, ich Damon) und ich hab im Wald angefangen.
Damon war wirklich dort, allerdings mit der Tusse von heute Morgen. Wir haben uns gegenseitig ein bisschen angefaucht, bis Dam mich schließlich gefragt hat, was ich wirklich für ihn empfinde. Ich habs ihm gesagt und er hat mich geküsst. Gleich danach hat er gesagt, dass er sich nicht binden will.
Ich wusste das ja schon vorher, aber wenigstens sind wir noch Freunde. Das ist mehr, als ich erwarten kann...

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lily Wolfes Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Lily Wolfes Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Lily Evans große Liebe
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: