Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samanthas Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Samanthas Tagebuch   Sa Mai 29, 2010 3:38 pm

Liebes Tagebuch,

Heute war mein erster Schultag an der Mystic Falls Highschool.
Ich hatte schrecklich Angst davor, hier keinen Anschluss zu finden. Eigentlich ist das albern... ich habe bis jetzt doch überall schnell neue Freunde gefunden.
Aber die meisten Leute an der Schule sind einfach furchtbar!
Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Lucas. Er bezeichnet diese kranken Kinder an der Schule als 'ringende Speckrollen'.
Er ist einfach unwiderstehlich. Humorvoll, ein bisschen sarkastisch und zuvorkommend. Oh mein Gott, ich schwärme ja!
Ich kann es aber nicht leugnen, ich erhoffe mir mehr...


Zuletzt von Samantha Jenne Cunningham am Mo Jun 14, 2010 4:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Samanthas Tagebuch   Di Jun 01, 2010 10:38 pm

Liebes Tagbuch,

ich weiß nicht mehr weiter! Gerade war ich mit Lucas am Wassefall, wir haben zusammen die Schule geschwänzt. Am Anfang war es absolut wundervoll, aber später gab es eine Hunterachtziggradwende... er hat mir von seiner Familie erzählt, die gestorben ist und ich habe ihm auch ein wenig von meiner Vergangenheit preisgegeben. Später hat er mich geküsst und es war absolut toll! Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so anders anfühlen würde, als bei anderen Jungs... ich hab mich anscheinend geirrt. Dann hat sich zwischen uns plötzlich alles geändert. Er hat etwas gesagt, was mich ziemlich geschockt hat. Dass ich 'DIE Eine' wäre und lauter solche Sachen. Das Komische ist; es klang vollkommen glaubhaft. Es hat sich angehört, als meine er all diese Sachen ernst, da er diesen bestimmten Blick drauf hat, den nicht viele Jungs drauf haben. Diesen 'Ich würde mein Leben für dich geben'-Blick. Doch später hat er das, was er gesagt hatte, wieder zurückgenommen. Was heißt das? Also hat er mich wirklich nur verarscht? Wenn ja, kann ich nicht fassen, dass ich schon wieder auf so ein Arsch hereingefallen bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Samanthas Tagebuch   Mo Jun 14, 2010 5:02 am

Liebes Tagebuch,

vorhin bin ich in den Wald gegangen, um in Ruhe nachdenken zu können und es einer der wenigen Plätze dieser Stadt ist, den ich kenne. Natürlich habe ich wieder angefangen zu weinen...
Doch auf einmal ist Lucas aufgetaucht und zwischen uns hat sich alles wieder geklärt. Er hat mich geküsst und zwar anders als das letzte mal. Viel leidenschaftlicher und fordernder.
Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir nun Freund und Freundin sind.
Später hat Lucas sich an einer Scherbe geschnitten, als ich jedoch dann verlangt habe, den Schnitt zu sehen, hat er sich geweigert. Die Scherbe war voller Blut, doch seine Hand war unversehrt... beinahe. Es war nur ein oberflächlicher Kratzer zu sehen.
Was dann herausgekommen ist, ist eigentlich unglaublich. Ich will es immer noch nicht glauben, doch es ist die Wahrheit!
Lucas ist ein Vampir. Und er trinkt Menschenblut...
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ein wenig Angst hab ich schon, doch es kann meine Gefühle für ihn nicht ändern.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samanthas Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Samanthas Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» MEIN TAGEBUCH - KONTAKTSPERRE
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Charaktere :: Tagebücher-
Gehe zu: