Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Englisch

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Klassenzimmer für Englisch   Fr Mai 28, 2010 6:04 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mo Aug 02, 2010 1:28 pm

cf: Flur

Marisol setzte sich an einem Tishc der ziemlich hinten war und holte ihre Englischsachen raus und wartete auf weitere Schüler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mo Aug 02, 2010 8:53 pm

cf: Flur.

Vicky stand vor der Tür und auf einmal verließ sie der Mut.
Ihr Herz sank ihr in die Hose und die Idee scheint doch nicht so toll zu sein.
Was ist, wenn sie mich rauswirft, weil ich ihr zu dumm komme?
Sie wunderte sich wo ihr Selbstebwusstsein war. Sonst hatte sie keine Probleme...
Schließlich straffte sie die Schultern und machte die Tür auf.
Drinnen saß Marisol und sie ging auf sie zu.
"Hey Marisol. Du wunderst dich bestimmt, warum ich hier bin. Ich möchte gern mit dir reden. Wie geht es dir?"
Sie sah Marisol besorgt an, da ihr auffiel, dass sie geweint haben musste, denn ihre Augen waren rot.
Sie nahm sich einen Stuhl und setzte sich einfach neben ihr.
"Alles okay mit dir?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mo Aug 02, 2010 8:59 pm

Marisol sah das Vicki in den Raum kam und lächelte erleichtert.
"Also wie du siehst geht es mir nicht gut," sagte sie und sah zu Vicki.
"Ich meine das vorhin ist für mich ziemlich neu, weil sonst alle mit Maik klar kamen und wie du selber weißt ist er ja nicht so wählerisch, aber bei Tyler und Maik gab es sofort Stress, was ich nicht verstand, denn eigentlich kann Tyler mir ja vertrauen. Ich meine ich bin seine Freundin und nicht die von Maik. Er ist ja sichtlich mit dir glücklich was mich für euch freut."
Sie versuchte ihre Tränen zu unterdrücken und sah zu Vicki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mo Aug 02, 2010 9:11 pm

Vicky sah sie mitfühlend an und handelte einfach spontan. Sie umarmte Marisol und tröstete sie.
Sie fühlte sich ziemlich unbeholfen dabei, da sie so etwas noch nie gemacht hatte.
Dann ließ sie Marisol wieder los und sagte: "Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber weiß du, Tyler hat einen ziemlich aufbrausenden Charakter, das weiß ich am besten, da ich selber mit ihm zusammen war. Außerdem ist er nicht umsonst der Star in der Footballmannschaft."
Sie runzelte die Stirn. "Naja, das war etwas unpassend. Was ich sagen will, ist, dass Tyler dich wirlkich liebt. Sonst hat er keine starken Gefühle für ein Mädchen und war auch sonst nicht eifersüchtig. Für ihn ist es auch ziemlich schwer und auch das erste Mal, er weiß auch nicht, wie er mit dieser Situation umgehen soll, da er sonst nicht in so etwas gerät."
Sie machte eine kurze Pause und sagte leise:
"Er hatte nie etwas gesagt oder gemacht, als ich öfters mit Jungs rumgehangen habe. Ich war ihm nicht so wichtig wie du. Er hat dich wirklich in sein Herz geschlossen. Du hast wirklich Glück."
Vicky lächelte Marisol an.
"Es wäre toll, wenn du ihm noch eine Chance gibst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mo Aug 02, 2010 9:19 pm

Marisol dachte kurz über das nach was Vicki sagte.
Sie war sich nicht sicher was sie machen sollte. Sollte sie sich von ihm trennen oder nicht.
"Also ich bin mir nicht sicher," sagte sie unschlüssig und sah zu ihr.
"Ich werde mit ihm nacher noch reden, wenn wir in der Cafeteria sind. Ach und sag Maik das er wirklich keine Schuld hat. Ich gebe ihm keine Lust."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mo Aug 02, 2010 9:22 pm

Vicky lächelte Marisol aufmunternd zu.
"Hmm eine Frage, wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wäre doch schade, wenn es wieder vorbei ist."
Dann nickte sie.
"Klar, das werde ich ihm ausrichten. Er hat sich echte Sorgen gemacht, aber ich denke er wird dann wieder beruhigt sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mo Aug 02, 2010 9:25 pm

"Wir waren gerade mal ein paar Stunden zusammen," sagte sie und lächelte.
"Hmm..ich will erst mal mit ihm reden, um zu wissen wie er sich dazu äußert."
Marisol sah sich im Raum um, zum Glück war noch keiner da.
Ich wünschte wir können jetzt reden, aber gleich ist unterricht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mo Aug 02, 2010 9:28 pm

Vicky stutzte.
"Okay, das ist noch nicht so lange. Ich halte es auch für eine gute Idee, wenn ihr euch dann aussprecht."
Sie lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mi Aug 04, 2010 2:04 pm

Vicky schaute auf die Uhr.
"Oh, ich muss jetzt auch wieder. Maik wartet nämlich auf mich und der Unterricht fängt auch gleich an."
Vicky lächelte Marisol aufmunternd zu.
"Bestimmt geht es dir bald wieder besser, sobald du mit Tyler gesprochen hast. Vielleicht sehen wir uns ja später in der Pause."
Sie stand auf, ging zur Tür und drehte sich kurz um ihr zum Abschied zuzuwinken.
Dann verließ sie den Raum.

tbc: Flur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mi Aug 04, 2010 2:28 pm

Marisol sah Vicki hinterher und winkte auch zum Abschied.
Oh man wo sind den die anderen alle.....ah..da sind ja welche
Sie sah zu wie ein paar in die Klasse kamen und holte ihre Englischsachen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Di Aug 10, 2010 10:43 pm

(cf: Mystic Falls High School - Sekretariat)

Josy betrat den Raum. Außer ihr waren nur ein paar andere da. Also war sie doch nicht so spät wie sie dachte.
Kommt wahrscheinlich nur durch die Aufregung, wegen meinem ersten Tag hier., dachte sie und setzte sich in die Nähe eines Mädchen, das ganz nett aussah.
Hoffentlich lerne ich schnell ein paar nette Leute kennen, mit denen ich mich auch anfreunden könnte.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mi Aug 11, 2010 1:01 pm

Marisol bemerkte, dass ein Mädchen sich in die nähe setzte und lächelte.
Sie musterte das fremde Mädchen, sie sah sehr nett aus, also sprach sie sie an.
"Hallo, ich bin Marisol,aber kannst mich Mari nennen" stellte sie sich vor und hoffte das man nicht mehr sah das sie geweint hatte, "Und wer bist?" Sie lächelte das fremde Mädchen freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Mi Aug 11, 2010 8:00 pm

Josy schaute das Mädchen an, das sie angesprochen hatte.
"Hey Mari. Ich bin Josephine, nenn mich aber bitte Josy. Ich mag meinen vollen Namen nicht so...", antwortete sie lächelnd.
"Wohnst du schon länger hier?", fragte sie und musterte das andere Mädchen neugierig.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Do Aug 12, 2010 8:18 pm

"OK Josy, Ich bin vor kurzem erst hierher gezogen und heute ist auch erst mein erster Schultag. Ich habe vorher in Florida gelebt," sagte Marisol und lächelte. "Und du scheinst auch nicht lange hier zu leben oder?!" Sei musterte das Mädchen genauer sie war wirklich nett und freundlich. Ich hoffe wir werden uns sehr gut verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Do Sep 09, 2010 7:26 pm

"Bei mir ist es genau so. Hergezogen, erster Schultag, bla bla bla", sagte sie immer noch lächelnd. Sie mochte Mari jetzt schon irgendwie... Sie würden sich bestimmt gut verstehen.
"Florida? Das war bestimmt cool da.", sagte sie nachdenklich. Dann grinste sie sie an. "Du siehst genau so aus, wie ich mir Mädchen aus Florida vorstelle: Blond, gebräunt, hübsch..."
Ihre natürliche Offenheit machte sich also schon bemerkbar. Gut so.
"Ich komme aus Montana... Naja, eigentlich bin ich in Denver geboren. Aber von dort sind wir vor einiger Zeit weggezogen."

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Marisol Evans
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Fr Sep 10, 2010 8:28 pm

Marisol lächelte und hörte Josy interessiert zu. "Ok danke," sagte sie zu den Kommentar, wie sie sich ein Mädchen aus Florida vorstellte. "Denver und Montana cool," sagte sie und lächelte, als dann der Lehrer herein kam verstummte sie. Sie hörte aufmerksam zu und fand den Unterricht etwas besser als in Florida. Nachdem die Stunde zu Ende war packte sie ihre Sachen in die Tasche. "Also Josy ich gehe in die Cafeteria, ich würde ja fragen ob wir zusammen dahin gehen würden, doch ich muss noch was mit meinem Freund klären," sie lächelte entschuldigen.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   Di Sep 14, 2010 6:45 pm

Der Unterricht war zu ende. Josy packte ihre Sachen zusammen und stand auf. Sie hoffte, sie würde Jam endlich treffen, doch sie hatte irgendwie den Verdacht, das er heute gar nicht zu Schule gekommen war.

(tbc: Cafetaria)

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Englisch   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Englisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» WaCa Namen auf englisch
» Englische Kurzgeschichten
» Scourge VS Feuerstern (WaCa FF) deutsch und englisch (mit dem Lehrbuch übersetzt e.e)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: