Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alaric Saltzman (Bewerbung)

Nach unten 
AutorNachricht
Alaric Saltzman
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Alaric Saltzman (Bewerbung)   Fr Mai 07, 2010 8:08 pm

Allgemein

Name: Alaric Saltzman
Spezies: Mensch
Alter: 32
Geburtstag: 08.05.1978
Geburtsort: (Nicht bekannt)
Geschwister: (Nicht bekannt)
Beruf: (Geschichts)-Lehrer

Aussehen

Haare: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau-grau
Statur: Groß und Schlank

Charakter

Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, charmant, mutig, humorvoll

Stärken: Vampirjagdt, Geschichte

Schwächen: Kann schlecht loslassen, von Rachegedanken besessen

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:
Als Alaric Isobel kennen lernte, verliebte er sich sofort in sie. Und Isobel auch in ihn. Schnell war klar, das sie heiraten würden. Sie lebten ein paar Jahre glücklich zusammen, bis Isobel von einem Vampir getötet wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sich Alaric immer über ihre Faszination für Vampire lustig gemacht, doch dann spezialisierte er sich auf die Jagdt von den selben. Vor einieger Zeit zog er dann nach Mystic Falls, wo er auf Jenna Gilbert traf. Durch sie erfuhr er dann, das Elena die Tochter von Isobel war. Auch traf er in Mystic Falls auf die Salvatore Brüder. Er war sehr misstrauisch gegenüber Damon, da er wusste, das er es war, der Isobel tötete.

Liebes Tagebuch...
Seit einieger Zeit bin ich jetzt in Mystic Falls. Als ich von Mr. Tanners Tod gehört hatte, war ich aufmerksam geworden. Und nach allem, was ich gehört habe, glaube ich nicht daran, das irgendein Tier ihn getötet hat, sondern ein Vampir! Als Isobel so besessen von diesen Fiechern war, hatte ich sie ausgelacht doch jetzt bin ich genau so! Ich kann einfach nicht glauben, das meine liebe Isobel von einem Vampir getötet wurde. Ich hoffe, ich werde ihn irgendwann finden, und wenn es soweit ist, dann wird er dran glauben müssen. Am liebsten würde ich jeden einzelnen Vampir auf Erden töten.
Doch was ich mir am meisten wünsche, kann mir nicht mal der Tod dieser Bestien wieder geben. Und zwar Isobels Leben!
Liebes Tagebuch, ich könnte noch so viel über meine Rachepläne schreiben, doch ich muss noch etwas für den Geschichtsunterricht vorbereiten.
Ric

Avatarperson:
Matt Davis

Regeln gelesen?
Ja

Ü12?
Ja, 14
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Alaric Saltzman (Bewerbung)   Fr Mai 07, 2010 8:13 pm

Hallöchen Alaric,

deine Bewerbung gefällt mir wirklich gut =)
Ein paar Fehlerchen hab ich zwar gefunden, ist aber nicht so wild ;D
Ich färb dich jetzt ein

LG,
Damon Salvatore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
 
Alaric Saltzman (Bewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: