Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Tyler Lockwood
Spieler


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 11, 2010 2:14 pm

Tyler stand auf und streckte sich.
Endlich war der Unterricht vorüber, zumindest für eine Weile.
Er verließ den Klassenraum und machte sich auf den Weg in die Cafeteria.
Hoffentlich war Marisol auch da, er wollte unbedingt mit ihr reden. Der Streit mit Maik war heute morgen nicht gerade von Vorteil. Tyler hoffte, dass sie ihm noch eine Chance gab.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 11, 2010 2:19 pm

Maik lächelte Vicki an und überlegte kurz. "Hmm ich hab eigentlich nicht so einen großen Hunger, aber wenn du willst komme ich mit in die Cafeteria," sagte er und lächelte immernoch. Hmm.. ich bin froh das ich sie kennengelernt habe.... Er wartete auf eine Reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 11, 2010 2:20 pm

Bethany stand auf und packte ihre Sachen in die Tasche. Sie war Mr. Saltzman ein Lächeln zu. Er war wirklich ein netter Lehrer!
Sie sah, dass Chris völlig unschlüssig in der Gegend herumstand und sie grinste ihn an.
"Was? Willst du hier Wurzeln schlagen?", fragte sie belustigt.
"Möchtest du lieber was essen oder auf den Schulhof?", wollte sie dann wissen und schulterte ihre Tasche.
"Mir ist es egal... aber ich hörte, das Schulessen sei nicht so gut. Der Sache würde ich gerne mal auf den Grund gehen", fügte sie grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Piritore
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 11, 2010 2:38 pm

Chris grinste bei dem Kommentar mit dem Essen. "Also meinetwegen können wir auch in die Cafeteria gehen," sagte er und grinste. Er ging mit Bethany aus den Raum. Voher sah er sich nochmal um und sah das die meisten auch schon weg waren. "Wie wäre es damit du suchst einen freien Tisch und ich hole das essen?" fragte er Beth, als sie aus dem Raum gingen.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bethany Danielle Weepers
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 11, 2010 2:49 pm

"Super", sagte sie und folgte ihm aus dem Klassenraum. Auf seine Frage nickte er bloß zustimmend.

(tbc. Caféteria)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Sep 11, 2010 10:13 pm

Vicky lächelte Maik an.
"Ach, du bist der beste Freund, den man sich wünschen kann", sagte sie und küsste ihn.
Dann stand sie auf, nahm seine Hand und ging mit ihm aus dem Raum.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   So Sep 12, 2010 3:41 pm

Entschuldigen Sie bitte, Mr. Saltzman. Wir haben nur darüber diskutiert, ob es Vampire wirklich geben könnte. Allerdings hielten wir es für Schwachsinn, ebenso wie die Geschichten über Hexen und Werwölfe", log Caroline selbstbewusst und ohne rot zu werden.
"Los Bonnie, gehen wir in die Cafeteria", murmelte sie und zog ihre Freundin mit sich.


(tbc. Cafeteria)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   So Sep 12, 2010 6:52 pm

Maik erwiederte den Kuss. Dann lächelte er und ging mit Vicki aus dem Raum.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   So Sep 12, 2010 9:46 pm

Bonnie war sehr erleichtert darüber, dass Caroline die Situation gekonnt meisterte.
Sie nickte Mr. Saltzman entschuldigend zu und ließ sich von Caroline fortziehen.
"Danke, dass du uns aus der Patsche geholfen hast", raunte sie ihr leise zu und grinste.

tbc: cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Geschichte
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: