Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Geschichte

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Klassenzimmer für Geschichte   Mi Mai 26, 2010 9:57 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Mai 27, 2010 8:10 pm

cf: Sekretariat

Lucas Kam ins Klassenzimmer und schaute sich um. Er zog die Brauen hoch. Die wurden mit der innenausstattung auch nie Moderner. Glaubten die, nur weil sie jetzt Computer und Radios, ja sogar fernseher an der Schule hatten, seien sie auf dem neuesten Stand. Lucas seufzte und setzte sich einfach an irgendeinan Tisch, der noch frei zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Mai 27, 2010 8:43 pm

cf: Sekretariat

Stefan kam mit Elena im Klassenzimmer an, da war auch schon einer. Oh gott! Der war ein Vampir! Er musterte den Fremden und dieser musterte ihn seinerseits. Stefan schaute Elena an und deutete auf zwei Plätze, weit weg von dem fremden Vampir. "Komm, wir setzen uns da hin.", meinte er lächelnd und deutete auf einen Stuhl, setzte sich selbst, auf den anderen.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Do Mai 27, 2010 9:12 pm

cf. Sekretariat

Elena ging mit Stefan in die Klasse und Stefan zeigte auf einen feien Tisch. Sie setzte sich neben Stefan und lächelte ihn an:"Da haben wir aber Glück, dass Mr. Tanner noch nicht da ist."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Mai 28, 2010 5:08 pm

cf: Sekretariat

Sarah schaute in dem Raum."Hallo" begrüßte sie die anderen, jetzt bemerkte sie das zwei von ihnen Vampire waren. Sie sah sich die beiden genau an und setzte ein bisschen weiter weg von den beiden. "Wer sind die beiden?" dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Mai 28, 2010 6:48 pm

(cf. Sekretariat)

Caroline stürzte in das Geschichtsklassenzimmer. Zu ihrer Erleichterung bemerkte sie, dass Mr. Tanner noch nicht da war. Ein wenig entfernt sah sie bereits Elena und einen der neuen Schüler sitzen. Da der Tisch vor den Beiden noch frei war, setzte sich Caroline dorthin und grinste Elena breit an.
"Morgen Elena! Wie waren die Ferien bei dir?", fragte sie fröhlich und musterte den Jungen neben ihrer Freundin unauffällig. Er sah gut aus, keine Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Mai 28, 2010 7:00 pm

cf:Sekretariat

Lexi betrat die Klasse und sah, dass sie doch nicht zu spät war. sie bemerkte sofort drei weitere Vampire. Dann sah sie Stefan "Hallo Stefan"begrüßte sie ihn und musterte die beiden Mädchen in seiner nähe. Dann setzte sie sich neben Sarah. "Hallo ich bin Lexi.. und wer bist du?" sagte Lexi und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Mai 28, 2010 7:19 pm

Sarah sah Lexi an und dachte Nicht noch ein Vampir, aber sie scheint nett zu sein Plötzlich merkte sie das sie immer noch nicht geantwortet hatte. "Oh Entschuldigung ich war in Gedanken ,fing sie,"Ich bin Sarah McCancey."
Sie lächelte und fragte dann "Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Mai 28, 2010 7:25 pm

Lexi merkte das die Stimmung sich lockerte "Ich war mal hier und mal dort und jetzt wollte ich meine besten Kumpel Stefan besuchen. Was logt dich nach Mystic Falls?"
Sie lächelte und fragte "Kennst du eigentlich die Salvator Brüder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Mai 28, 2010 7:32 pm

"Nein die beiden kenne ich nicht"antwortete Sarah, "Und das ich hier gelandet bin war Zufall. Ich habe nach einem neuem Ort gesucht, wo ich neu Anfangen kann."
Sie lächelte und schaute zu Tür, noch immer war Mr Tanner nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Fr Mai 28, 2010 7:45 pm

"Ach so"sagte Lexi nur, weil sie nicht weiter nachfragen wollte. "Aber ich glaube die Salvator Brüder wirst du bald kennen lernen" Sie lies ihren Blick durch die Klasse schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Mai 29, 2010 2:55 pm

Der Lehrer Betrat endlich den Raum und forderte die Schüler auch schon auf, die Geschichtsbücher hervor zu nehmen. Die Stunde begann schonmal ziemlich langweilig.

Nachdem sie nun eine stunde lang über den koreakrieg gequasselt hatten, den Lucas selbstverständlich miterlebt hatte, klingelte es endlich und Lucas sprang auf, bevor einige andere reagierten. Der lehrer war so perplex dass er gerade zu einer frage ansetzte, doch er verstummte. Was war das? hatte Lucas zu schnell reagiert? Natürlich hatte er, der mensch hatte das Läuten noch gar nicht gehört, als Lucas schon aufgesprungen war. Er warf dem lehrer bloss einen überheblichen blick zu, dann nahm er seine Tasche und ging in die Cafeteria.

tbc: Caféteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Everyone's Player
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 28.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Mai 29, 2010 4:05 pm

Die Geschichststunde war endlich zu Ende und Sarah machte sich auf den Weg zur Caféteria.

tbc: Caféteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Sa Mai 29, 2010 7:57 pm

Elena sah Caroline und winkte ihr zu. Als sie sich zu ihr an den Tisch setzte antwortete sie ihr:"Guten Morgen Caroline. Geht so, du weißt ja warum. Wie waren denn deine?" Sie versuchte sie anzulächeln, was ihr aber sichtlich schwer fiehl.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Mai 31, 2010 1:45 pm

Nach dem Langweiligen Geschichtsunterricht ging Lexi hinaus. Sie hatte Lust auf ein leckeren Dreck und wollte zur Bar gehen.

tbc: Mystic Grill - An der Bar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Mai 31, 2010 3:52 pm

Haku kam in die Klasse gerannt ,
aber alle gingen an ihm vorbei.
Also ging er zu dem Lehrer . "Sir ? Komme ich etwa zu spät?"
Er sah Haku mit offenen Mund an und antwortet dann nach einiger Zeit : "Ja , so etwa eine Stunde ."
"Ohh...Sir , dass tut mir leid. Soll ich die Stunde vielleicht nachholen ?" fragte Haku höflich.
Wieder sah der Lehrer ihn einige Zeit lang an und grinst aufeinmal.
"Nein , das ist denke ich nicht nötig.Sie können gehen."
Dann verließ Haku den Raum.

tbc: Caféteria
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Mai 31, 2010 7:41 pm

Caroline zuckte mit den Schultern. "Ganz ok. Es war nicht der Hammer, aber es ging schon. Hatte ein bisschen Stress mit Mum, das Übliche halt. Diese ewige Diskussion über Jungs und Alkohol, ich kanns nicht mehr hören."
Sie verzog das Gesicht und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mo Mai 31, 2010 8:16 pm

Stefan hatte sich beim klingeln erhoben und wartete nun, dass elena das selbe tat. "Wollen wir in die Caféteria oder wollen wir lieber raus gehen? Was meinst du?", fragte Stefan lächelnd und nickte dem blonden Mädchen kurz zu. Er schenkte ihr ein freundliches Lächeln. "Stefan Salvatore.", stellte er sich vor und wandte sich dann wieder Elena zu.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Mi Jun 02, 2010 7:32 am

Elena atmete tief durch und nickte Caroline zu:"Kann ich verstehen, bei mir war es auch nicht besser...nach dem Unfall."
Als es klingelte, stand Elena auf und nahm ihre Schulsachen, sie blickte zu Stefan und lächelte ihn leicht an:"Ich würde lieber raus gehen, wenn du willst, kannst du gerne mit kommen."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Jun 15, 2010 4:59 pm

Bonnie gesellte sich zu Stefan, Elena und Caroline.
"Hey ihr drei. Wo wollt ihr denn hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Jun 15, 2010 5:32 pm

"Tja, Stefan und Elena wollten raus und ich... weiß noch nicht. Willst du mitkommen in die Cafeteria, Bonnie? Ich hab Hunger", erklärte Caroline lächelnd.
Dann beugte sie sich zu Bonnie und fügte leise hinzu: "Außerdem hab ich das Gefühl, die Turteltauben wollen unter sich sein."


(tbc. Cafeteria)


Zuletzt von Caroline Forbes am Mi Jun 16, 2010 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Jun 15, 2010 6:15 pm

Bonnie lächelte.
"Klar, lassen wir die beiden alleine. Ich habe auch Hunger."
Sie hielt ihre Hand vor den Bauch, dann hakte sie sich bei Caroline unter.

tbc: cafeteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Jun 15, 2010 6:26 pm

Stefan schaute Elena an. "Nun, dann gehen wir nach draussen.", sagte er lächelnd und schaute Bonnie und Caroline nach. "Das...", er zog die Brauen lächelnd zusammen. "Sind die beiden immer so?", fragte er amüsiert. "So... Geheimnisvoll?"
Stefan schaute in Elenas braune Augen und verlor sich wie so oft darin. Sie war so wunderschön.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Jun 15, 2010 9:16 pm

"Hey Bonnie!", doch ehe sie weiter sprechen konnte, ging sie mit Caroline auch schon wieder weg. Fassungslos schaute sie den beiden hinterher:"Ähm. Eigentlich nicht. Ähm Turteltauben?!?" Elena legte ihre Stirn in Falten und sah Stefan fragend an. "Das meinen die doch wohl nicht ernst, oder? Ja, lass uns nach draußen gehen."
Sie nahm ihre Tasche und ging mit Stefan raus.

tbc. Schulhof

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   Di Jun 22, 2010 11:17 pm

Stefan folgte Elena nach draussen, es stimmte, er begehrte sie, nichts konnte ihn davon abbringen sie näher kennen zu lernen.

tbc_ Schulhof

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: