Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Mathematik

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caroline Forbes
Moderator


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mo Okt 18, 2010 7:15 pm

Caroline warf einen kurzen Blick zu Elena, die in der Nähe bei einem ziemlich heißen, neuen Kerl saß.
Wer war das nur?, fragte sie sich im Stillen und musterte ihn. Er hatte braune Haare, grüne Augen und schien ganz gut durchtrainiert zu sein.
Süß. Aber so wies aussieht, hat Elena ihn schon an der Angel, dachte sie und seufzte.
"Hey, Bonnie. Weißt du, wer der Neue da ist?", fragte sie ihre beste Freundin und schlug sich auffällig unauffällig das Haar über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Di Okt 19, 2010 11:46 am

Vicky lächelte kurz und erwiderte: "Ja, ich lebe hier, seid ich denken kann. Aber auf Dauer ist es doch sehr langweilig hier. Jeder kennt jeden und Geheimnisse werden irgendwann ans Licht kommen. Da wäre mir Montana lieber."
Sie sah Josy grinsend an und merkte, wie nach und nach die anderen Schüler eintrudelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Di Okt 19, 2010 11:50 am

Bonnie grinste, als Caroline schließlich reinkam.
"Ach, passiert, Sei froh, dass deine Mum heute nicht hier ist", sagte sie augenzwinkernd.
Dann bemerkte sie Stefan und Elena und winkte den beiden zu.
Hoffentlich dachten sie nicht, dass Bonnie sie bewusst ignoriert, denn schließlich hatte sie die beiden erst gerade entdeckt.
Dann sank sie ihre Stimme und sagte leise grinsend zu Caroline: "Vergiss ihn gleich wieder, meine Liebe. Das ist Stefan Salvatore. Komisch, dass du ihn erst jetzt bemerkt hast. Was ist nur mit dir los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Di Okt 19, 2010 2:11 pm

"Keine Ahnung. Ich glaub, ich hab den Kopf zu voll für neue heiße Typen", seufzte Caroline und musterte Stefan. "Und du bist dir sicher, dass ich ihn vergessen kann? Ich hätte nichts gegen einen neuen Flirt einzuwenden. Die Jungs hier fangen an mich zu langweilen."
Caroline seufzte erneut und stützte den Kopf in eine Hand.
"Seit wann ist der Typ eigentlich hier in Mystic Falls? Ich wüsste es ganz sicher, wenn ich ihn schonmal irgendwo gesehen hätte, aber er kommt mir gar nicht bekannt vor... Hey, Bonnie! Was, wenn er einen heißen Bruder hat?", schlug sie grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mi Okt 20, 2010 4:21 pm

Bonnie schüttelte grinsend den Kopf.
"Caroline, Caroline, also wirklich. Ich glaube ich muss mir langsam Sorgen machen", sagte sie amüsiert und nickte kräftigt.
"Ja, Schätzchen, den kannst du dir gleich abschminken. Er scheint Elena ziemlich zu mögen, wenn du verstehst was ich meine. Aber wenn dir langweilig ist, Stefan hat noch einen Bruder. Ich denke, da könnte man noch was retten."
Sie zwinkerte Caroline zu und antwortete auf die Frage.
"Er ist erst vor kurzem hier, wenn ich mich nicht irre. Wir haben aber noch nicht viel miteinander gesprochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mi Okt 20, 2010 7:44 pm

"Ja, wahrscheinlich hast du recht, und hier ist wirklich nicht viel los", antwortete Josy. "Aber im Moment würde ich viel lieber wie du schon mein Leben lang hier leben."
Sie seufzte leise. Es war immer schwer, sich an einem Ort zurecht zu finden, an dem man niemanden kannte.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Do Okt 21, 2010 11:16 am

Vicky zuckte mit den Schultern.
"Verständlich, aber glaub mir, nach einer Weile hängt dir das ganze wirklich über den Hals", sagte sie grinsend.
"Aber für den Anfang ist Mystic Falls ein schöner Fleck."
Vor kurzem hätte sie so etwas derartiges nie gesagt. Sie hatte die Stadt schon immer gehasst und wollte weg, aber es gab keine Möglichkeiten für sie. Die Abwesenheit der Mutter und die ganzen falschen Freunde, die sie sich angelacht hatte; all das war ihr irgendwann zu viel. Doch sie hatte es nie zugegeben und tat, als fühlte sie sich wohl.
Seit sie Maik kennenlernte, war es wie verändert und sie musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Do Okt 21, 2010 12:06 pm

"Ja, das stimmt. Bislang finde ich Mystic Falls auch gar nicht so schrecklich. Ich finde es schön, mal in so einer ruhigen kleinen Stadt zu leben. Montana ist da gegen richitg stressig."
Sie musste kurz lachen. Dann blickte sie sich im Raum um. Mit der Zeit hatte er sich gefüllt, aber vom Lehrer war keine Spur zu sehen.
"Hast du eine Ahnung, wo der Lehrer bleibt?", fragte sie, sich wieder an Vicki wendend.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Do Okt 21, 2010 9:04 pm

"Stefan hat einen Bruder? Einen Älteren? Sieht er gut aus?", fragte Caroline und störte sich nicht daran, dass sich ein paar verwirrt nach ihr umdrehten. "Du hast nicht rein zufällig eine Handynummer oder eine Adresse? Nur so rein zufällig?"
Caroline musterte Stefan erneut. Gut, er sah wirklich nicht schlecht aus, aber wenn Elena ihn erstmal in ihren Krallen hatte... Aber vielleicht war der Bruder ja wirklich solo UND heiß.
"Wie wärs, Bonnie? Nach der Schule suchen wir den Bruder?", schlug Caroline mit leuchtenden Augen vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Fr Okt 29, 2010 9:07 pm

Vicky lächelte.
"Verständlich. Ab und zu ist es gar nicht so schlecht so ein Tapetenwechsel", sagte sie.
Schließlich seufzte sie und zuckte hilflos mit den Schultern.
"Das wüsste ich auch gern. Es scheint wohl normal zu sein, dass die Lehrer auf sich warten lassen."
Sie schielte kurz zu Maik rüber, da er ziemlich ruhig war und an seinem Song arbeitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Fr Okt 29, 2010 9:11 pm

Bonnie musste laut lachen und hielt sich hastig die Hand vor dem Mund.
"Ach Caroline, jetzt läufst zu zur Topform auf", sagte sie grinsend.
"Und auf deine Frage zurückzukommen: ja er sieht gut aus und ich bin mir sicher, dass er ganz dein Typ ist. Und nein, ich muss dich leider enttäuschen, ich hatte keine Zeit, ihn nach seinen Kontaktdaten zu fragen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich ja nicht, dass ein gewisser Jemand ihn toll finden würde."
Sie zwinkerte Caroline zu und schaute kurz zur Tür, ob der Lehrer schon da war, doch das war nicht der Fall.
Als sie ihren Vorschlag hörte, schüttelte sie lachend den Kopf.
"Das kann auch nur von dir kommen was? Aber zufälligerweise hab ich heute nichts vor, also können es von mir aus machen, wenn du dich danach besser fühlst. Aber denk dran, er könnte vergeben sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Sa Okt 30, 2010 7:40 pm

"Klingt doch sehr gut. Aber nur mal so eine Frage am Rande: Seit wann kriegst du es eher mit als ich, dass ein neuer heißer Typ in der Stadt ist? Und abgesehen davon solltest du einen heißen Typ immer, ich wiederhole immer nach seinen Daten fragen", meinte Caroline und verdrehte grinsend die Augen. "Hast du denn gar nichts von mir gelernt?"
Sie lachte leise. "Nein, Scherz. Und was die Sache mit dem Vergeben-Sein angeht... Ich denke, ich werde ihn schon überzeugen können."
Sie setzte sich ein wenig gerader hin und zwinkerte Bonnie zu. "Du verstehst, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mo Nov 01, 2010 9:41 pm

Bonnie grinste geheimnisvoll.
"Tja, meine Liebe. Du muss wissen, ich hab so meine Connections", sagte sie und lachte.
"Kleiner Scherz. Liegt wohl daran, dass ich aufmerksam bin, was mein Umfeld betrifft."
Schließlich tat sie gespielt entrüstet.
"Na hör mal. Ich kann doch nicht jeden x-beliebigen Kerl nach seinen Daten fragen, wenn er nicht mal mein Typ ist. Also echt, ich muss doch meine Würde bewahren."
Sie hielt sich die Hand vor dem Mund um nicht laut loszulachen.
Dann zwinkerte sie Caroline an und nickte.
"Ach bestimmt. Wenn er dich sieht, lässt er seine derzeitige wie eine heiße Kartoffel fallen. Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen."
Sie konnte es sich durchaus gut vorstellen, dass es passieren könnte. Aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass Damon noch zu haben war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Do Nov 04, 2010 8:17 pm

"Wieso kannst du nicht jeden Kerl nach seinem Zeug fragen? Immerhin ne Handynummer dürfte drin sein, selbst wenn er nicht dein Typ ist", widersprach Caroline grinsend. "Und was die Würde angeht... das wird doch eh überbewertet."
Dann seufzte sie leise. "Wollen mal hoffen, dass er sie wirklich fallen lässt... falls er dementsprechend aussieht. Nicht dass es einer dieser Nerds ist."
Sie tat, als müsste sie würgen.
"Wo bleibt übrigens unser hochgeschätzter Mathelehrer, wenn wir schon von Nerds sprechen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Sa Nov 27, 2010 9:32 pm

Bonnie knuffte ihrer Freundin in die Seiten.
"Also wirklich meine Liebe", sagte sie amüsiert. "Das kannst du doch nicht von mir erwarten."
Sie lächelte und schaute sich um.
"Mach dir keine Sorgen, er wird sie garantiert fallen lassen. Er ist auch ganz anders als Stefan. Und was unser Lehrer angeht, ich habe keine Ahnung. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir für den Rest der Stunde blau machen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mo Dez 13, 2010 9:48 pm

"Wenn du sagst anders als Stefan... meinst du dann noch heißer, stark, sexy und auch mal bereit Party zu machen? So sieht der gute Stefan nämlich nicht aus", meinte Caroline stirnrunzelnd.
"Wie wärs, wenn wir einfach blau machen? Der Typ taucht eh nicht mehr auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Di Dez 14, 2010 3:43 pm

Bonnies Grinsen wurde noch breiter und sie nickte.
"Du hast es erfasst. Stefan mag zwar ganz knuffig sein, aber mein Typ ist er nicht und er wirkt auch etwas zu ernst. Zwischen ihm und Damon, das sind zwei verschiedene Welten, sag ich dir. Also ganz dein Geschmack, wenn du mich fragst", sagte sie.
Bei Damon konnte sie sich durchaus vorstellen, dass er so einer war.
Carolines Vorschlag ließ ihre Augen aufleuchten und sie schaute kurz zur Tür.
"Das ist eine gute Idee. Hast du einen Plan wohin wir gehen können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Fr Dez 17, 2010 10:56 pm

Josy lächelte Vicky an. "Ja. Ich bin gespannt, wie sich das alles hier entwickeln wird...", sagte sie dann.
Es war ihr unangenehm, das es die ganze Zeit nur um sie ging. Aber sie wusste nicht, wie sie das Thema hätte wechseln können.
Auch bemerkte sie den Blick, den Vicky dem Jungen neben sich zuwarf...
Weil sie nicht wusste was sie sagen sollte, lächelte sie das Mädchen neben sich einfach noch mal an schwieg dann jedoch.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Sa Dez 18, 2010 12:55 pm

Vicky erwiderte das Lächeln von Josy.
Sie schien ihren Blick auf Maik zu bemernken und grinste noch breiter.
Irgendwie freute es sie, dass sie mit ihm zusammen war.
Mit Tyler hatte sie nie das Gefühl gehabt, von ihm akzeptiert zu sein.
Sie war sich sicher, dass nun alles anders sein wird.

Irgendwann fiel ihr auf, dass der Lehrer noch nicht da war. Langsam wurde Vicky nervös. Falls er nicht vorhatte, sie zu unterrichten, hätte er die Stunde doch gleich ausfallen lassen können.
Sie schaute auf die Uhr und wandte sich Josy zu.
"Ich frage mich, wo der Lehrer abgeblieben ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Mathematik
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Mathematik hinter Poe
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: