Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Klassenzimmer für Mathematik

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Klassenzimmer für Mathematik   Mi Mai 26, 2010 9:57 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Fr Mai 28, 2010 5:54 pm

(cf. Sekretariat)

Ryan betrat das Klassenzimmer. Es war warm und stickig... etwas, was er gar nicht vertragen konnte. Den Drang unterdrückend, ein Fenster zu öffnen und sich hechelnd hinauszu lehnen, suchte er sich einen Platz in der Klasse. Es waren noch viele frei, das der Unterricht erst in zehn Minuten beginnen würde.
Schließlich suchte sich Ryan einen Platz so ziemlich in der Mitte des Raums aus und setzte sich.
WARM! Warum sind alle Fenster zu?!, dachte er panisch.
Tief durchatmen brachte hier auch nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Fr Mai 28, 2010 6:02 pm

(cf. Sekretaritat)

Als sie den Raum endlich gefunden hatte, war sie gerade noch rechtzeitig. Sie sah, wie ein Lehrer im Flur auf dem Mathematikraum zustolzierte.
Im Klassenzimmer war die Luft ziemlich abgestanden... es sollte dringend mal jemand das Fenster öffnen!
Sam setzte sich auf den ersten freien Platz, den sie sah und packte ihre Tasche aus, während sie wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Sa Mai 29, 2010 2:47 pm

Es schellte zure Mittagspause und eilig verließ Samantha den Klassenraum.
Eine Minute länger darin und sie wäre geschmolzen!

(tbc. Caféteria)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Jamey McBenson
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Di Jun 01, 2010 6:39 pm

Endlich hörte er das erlösende Klingeln und schneller als jeder andere war er auch schon aus dem raum raus. Der Lehrer hatte das Fenster natürlich nicht geöffnet...
Idiot!

(tbc. Schulhof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mi Sep 22, 2010 10:02 pm

cf: Cafeteria

Maik setzte sich an einen der vielen freien Tische, er hatte sowas von keine Lust auf Mathe, aber es war ja Schule. Still und schweigend holte er seine Sachen raus. Er wollte eigentlich lieber etwas anderes machen, aber nein sie hatten erst noch ne Doppelstunde Mathe. Nach der Schule würde er für Vicki kochen und dann mit ihr ins Kino gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Fr Sep 24, 2010 2:16 pm

(cf: Cafetaria)

Josy betrat den Raum. Säufzend lies sich sich auf einem der Stühle nieder. Mathe war eins ihrer schwächeren Fächer, weswegen sie auch keine besonders große Lust auf die Stunde hatte.
Sie holte ihre Sachen aus ihrer Tasche und wartete darauf, das der Lehrer auftauchte.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Sa Sep 25, 2010 5:04 pm

cf: Cafeteria:

Vicky kam nach Maik rein und setzte sich neben ihn.
Die Stunden würden mit Sicherheit schneller vergehen. Grinsend schaute sie ihn an und holte ihre Sachen aus dem Rucksack.
"Hoffentlich kommt der Lehrer bald", sagte sie und schaute sich um.
Es waren nicht sehr viele im Raum und sie entdeckte ein blondes Mädchen, dass alleine saß.
Vicky runzelte die Stirn.
Ob sie wohl neu war? Irgendwie kam es ihr so vor als würden sehr viele hierherziehen wollen.
Dabei hatte Mystic Falls doch gar nichts zu bieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   So Sep 26, 2010 5:35 pm

Josy merkte, das sie angeguckt wurde. Sie sah sich in dem Raum um und entdeckte ein Mädchen, das sie mit gerunzelter Stirn betrachtete.
Zögernd hob sie die Hand und lächelte das Mädchen zurückhaltend an.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   So Sep 26, 2010 7:16 pm

cf: Schulhof

Elena betrat mit Stefan den Klassenraum und setzte sich an einen freien Tisch. "Also wie war dein Tag so bis jetzt?" fragte sie ihn und lächelte ihn an. Dann holte sie ihre Sachen raus. Sie sah sich um und erkannte Vicki, doch neben ihr der Junge der war fremd für sie. Hat sie schon wieder jemand neuen?!... armer Jeremy..

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   So Sep 26, 2010 9:05 pm

cf: Schulhof

Stefan betrat an Elenas Seite das Klassenzimmer und lächelte sie an. "Ganz okay... und deiner?", fragte er und musterte die wenigen Leute die bereits hier waren. "Wobei, Geschichte war langweilig...."

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   So Sep 26, 2010 9:30 pm

Elena lächelte. "Also meiner war auch ganz okaii," sagte sie und lächelte. "Und was Geshcichte angeht ich hab heute verschlafen deswegen weiß ich nicht wie es in Geschichte war." Sie grinste und sah sich um.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Di Sep 28, 2010 4:52 pm

Vicky sah, wie das blonde Mädchen, welches sie eben angesehen hatte, ihre Hand hob und zögernd winkte.
Sie schien schüchtern zu sein und Vicky erwiderte lächelnd: "Hey, willst du dich nicht zu uns setzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Do Sep 30, 2010 5:50 pm

Als das Mädchen ihr anbot sich zu ihr und dem Jungen neben ihr zu setzen, musterte sie kurz den Jungen. Doch der schien mit irgendetwas anderem beschäftigt zu sein.
Schließlich nickte sie und stand auf, um sich neben das Mädchen zu setzen.
Als sie saß, lächelte Josy sie noch mal an.
"Hey, danke.", sagte sie. "Ich bin Josy."

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mo Okt 04, 2010 4:06 pm

Das Mädchen, welches sic als Josy vorstellte, lächelte und kam auf sie zu.
Maik schien nichts dagegen zu haben und Vicky freute es.
Sie wunderte sich, wieso sie auf einmal offener geworden war; vielleicht lag es daran, dass sie ihn kennengelernt hatte.
Diese neue Seite an ihr hieß sie willkommen und deutete auf einen freien Platz neben sich.
"Freut mich, ich bin übrigens Vicky", stellte sie sich vor.
"Bist du denn neu hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mo Okt 04, 2010 9:40 pm

"Hey Vicky.", begrüßte Josy das Mädchen. Sie schien nett zu sein.
"Ja, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und kenn außer dir nur 2 andere Personen. Aber auch nur flüchtig.", erzählte sie auch schon drauf los.
Sie war schon immer offen gewesen. Und die neue Umgebung hatte anscheinend nichts daran geändert.
Leise seufzend guckte sie sich im Raum um. Doch von Jam war nichts zu sehen. Wahrscheinlich hatte er irgendein anderes Fach.
Dabei hatte sie gehofft, ihn zu sehen.
Schließlich wandte sie sich wieder Vikcy zu.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Maik Fernando Santiago
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Di Okt 05, 2010 11:16 am

Maik, der die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut hatte, sah zu Vicky, die sich mit einem Mädchen unterhielt. Er lächelte dem fremden Mädchen kurz zu und wandte sich dann wieder ab, den er wollte die beiden nicht stören. Er fing an auf seinem Block einen Text zu schreiben, am besten konnte er nämlich Songs frei heraus schreiben, so lange es nicht erzwungen war. Während er sich was überlegte ging er im Kopf den Takt durch damit auch alles Stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   So Okt 10, 2010 8:31 pm

Vicky nickte beiläufig.
"Oh, okay", antwortete sie. Josy schien ein offenes Mädchen zu sein und sie lächelte.
"Wie kommt es denn, dass du hierhergezogen bist?"
Aus den Augenwinkeln sah sie, wie Maik etwas schrieb. Sie beugte sich zu ihm rüber und sah, dass es ein Song sein würde.
Prompt musste sie lächeln. Für wen er wohl sein mochte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   So Okt 10, 2010 8:40 pm

cf: Cafeteria

Tyler betrat das Klassenzimmer und sah, dass schon einige auf ihren Plätzen sind. Vom Lehrer ist weit und breit nichts zu sehen, daher setzte er sich weit nach hinten, holte sein iPod raus, stöpselte seine Ohren und lauschte den Klängen der Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   So Okt 10, 2010 8:43 pm

cf: Cafeteria

Bonnie kam rein und entdeckte das blonde Mädchen aus der Cafeteria neben Vicky. Es schien noch nicht viel los zu sein, daher suchte sie sich ein Platz am Fenster aus und setzte sich hin. Die Stunde würde jeden Moment anfangen und sie fragte sich, wo Caroline ablblieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   So Okt 10, 2010 11:08 pm

"Oh, Mum hat einen Platz an dieser Schule hier angeboten bekommen... Ja.. da sind wir von Montana hier her gezogen.", sagte sie.
"Du scheinst ja schon länger hier zu wohnen.", stellte Josy fest, und blickte Vicky mit schief gelegtem Kopf an, die sich grade dem Jungen zugewandt hatte.

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Fr Okt 15, 2010 11:31 pm

(cf. Cafeteria)

Ein wenig außer Atem erreichte schließlich auch Caroline das Klassenzimmer. Ein kurzer Blick an die Tafel zeigte ihr, dass auch der Lehrer noch nicht da war, also setzte sie sich beruhigt neben Bonnie.
"Tut mir echt Leid", raunte sie ihr zu. "Ich glaube, heute hab ichs mit der Pünktlichkeit nicht so. Mum würde mich köpfen, wenn sie wüsste, dass ich dauernd so spät dran bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mo Okt 18, 2010 1:44 pm

Stefan lächelte. "Naja, ich denke Geschichte ist nichts, was man unbedingt besuchen müsste,... Nicht hier.", sagte er und musterte Elena. Sie sah katherine verdammt ähnlich und doch war sie so anders. Sie war nett und einfühlsam... Und sie trieb offensichtlich kein falsches Spiel. Stefan hoffte, dass Damon nichts von ihr erfuhr. Das wäre schlecht... sehr schlecht.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.05.10

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mo Okt 18, 2010 1:54 pm

"Kann sein," meinte sie nur und sah das Caroline auch in die Klasse kam. Sie wurde heute von Bonnie und Caroline kein einziges Mal beachtet. Sie sah kurz zu den beiden und dann wieder zu Stefan. Sie sah kurz auf die Uhr und dann sah sich im Raum um, der Lehrer war immer noch nicht da und die Stunde war fast vorbei. "Ich frag mich grad, wo unser Matherlehrer bleibt normalerweise ist der immer pünktlich," sagte sie und lächelte leicht. "Was machst du eigentlich heute nach der Schule?"

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   Mo Okt 18, 2010 7:15 pm

Caroline warf einen kurzen Blick zu Elena, die in der Nähe bei einem ziemlich heißen, neuen Kerl saß.
Wer war das nur?, fragte sie sich im Stillen und musterte ihn. Er hatte braune Haare, grüne Augen und schien ganz gut durchtrainiert zu sein.
Süß. Aber so wies aussieht, hat Elena ihn schon an der Angel, dachte sie und seufzte.
"Hey, Bonnie. Weißt du, wer der Neue da ist?", fragte sie ihre beste Freundin und schlug sich auffällig unauffällig das Haar über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassenzimmer für Mathematik   

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer für Mathematik
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mathematik hinter Poe
» Klassenzimmer der Tagesklasse // Raum E-104

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls High School :: Klassenzimmer-
Gehe zu: