Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Damon Salvatore   Fr Mai 07, 2010 12:18 am

Allgemein

Name: Damon Salvatore
Spezies: Vampir
Alter: 166 Jahre (Aussehen eines 21-Jährigen)
Geburtstag: 24.08.1843
Geburtsort: Mystic Falls
Geschwister: Stefan Salvatore
Beruf: /

Aussehen

Haare: dunkelbrau, fast schwarz
Augenfarbe: eisblau, bis grau
Statur: schlank, muskolös

Charakter

Charaktereigenschaften:
Damon ist eine eher kühle und distanzierte Person. Es ist sehr schwer, sein Vertrauen für sich zu gewinnen. Außerdem ist er sehr eitel und von sich selbst überzeugt. Seine ganze Verhaltensweise ist jedoch Fassade, die er aufbaut, um nicht verletzt zu werden.

Stärken:
+ übermenschliche Kräfte
+ Überzeugungskraft
+ sein Aussehen

Schwächen:
- Katherine
- Eisenkraut
- Menschenblut


Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Damon wurde 1843 in Mystic Falls, einer kleinen Stadt in Virginia, geboren. Er hatte immer ein gutes Verhältnis zu seinem jüngeren Bruder Stefan. Bis zu seinem 21. Lebensjahr, als eine gewisse Vampirdame in sein Leben tritt: Katherine. Vom ersten Augenblick an, fand Damon sie faszinierend und schließlich verliebte er sich in sie. Genau wie sein Bruder Stefan... und das Drama begann. Katherine wollte sich nicht zwischen den Brüdern entscheiden und verkehrte mit beiden, ohne dass sie voneinander wussten. Als Katherine ihm sein Geheimnis verriet, reagierte er nicht geschockt und wand sich danach auch nicht von ihr ab, denn er wollte selbst zum Vampir werden. Die Stadt wurde sich der Anwesenheit der Vampire bewusst und eines Tages holten sie auch Katherine. Damon und Stefan versuchten, sie zu retten, doch wurden beide bei diesem Versuch erschossen. Damom wachte in der Nacht orientierungslos im Wald auf und wusste nicht, was mit ihm passiert war. Emily nahm die beiden unter ihre Obhut und klärte sie über das Geschehene auf. Stefan war derjenige, der ihn dazu brachte, Menschenblut zu trinken.
145 Jahre nachdem das ganz passiert war, kehrte Damon nach Mystic Falls zurück und trifft dort auf Elena, die haargenau aussieht wie Katherine.

Liebes Tagebuch...

Life sucks! 145 Jahre herumzureisen ist echt anstrengend, aber man erlebt viel und lernt viel dazu. Doch ich hab beschlossen, solange sesshaft zu werden, bis ich aufliegen könnte, da ich nicht älter werde. Die ganze Sache mit Katherine sitzt mir immer noch ziemlich in den Knochen, auch wenn ich das nicht gerne zugebe. Emily hat mir damals wirklich geholfen und ich hoffe, dass ich Katherine doch noch irgendwie zurückbekomme... es muss klappen! Ach, ich werde schon irgendwie einen Weg finden, schließlich bin ich Damon Salvatore. Und Hexen laufen ja praktisch überall rum. Sollte ich keine finden, kann ich immer noch bei Bree antrete, sie hilft mir ganz sicher. Ich werde jetzt erst einmal versuchen, mich so gut es geht, in dieser Stadt zu amüsieren.
Sollte ja nicht so schwer sein, da hier eine Menge hübscher High School Mädchen rumlaufen, dann kann man ja mal anzapfen. Ist immer wieder eine gute Ablenkungsmethode.


Avatarperson: Ian Somerhalder

Regeln gelesen? Sogar geschrieben xD

Ü12? Sicher doch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: