Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probeschreiben für Chloe Sullivan

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Probeschreiben für Chloe Sullivan   Mi Mai 26, 2010 9:10 pm

Chloes erster Tag an der mystic Falls High School ist gekommen. Sie steht allein auf dem Parkplatz. Natürlich ist sie noch eine Aussenseiterin, noch will keiner etwas mit ihr zu tun haben, weil sie die Neue ist. Als sie sich umschaut, entdeckt sie eine kleine Gruppe von Mädchen, die über sie zu reden scheinen und immer wieder zu Chloe gucken. Sie scheinen sich nicht sicher zu sein, ob sie Chloe ansprechen sollen oder nicht. Was tut Chloe und was denkt sie?

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Chloe Sullivan   Mi Mai 26, 2010 9:32 pm

Chloe betrat das Gelände der Mystic Falls High School und schaute sich erst einmal ein wenig um. Erst seit Gestern ist sie in der Stadt und heute hatte sie ihren ersten Schultag. Am liebsten wäre Chloe heute noch zu Hause geblieben, denn sie hatte immer noch einen Jetlag von langen Flug, doch ihre Mutter hielt es für besser, wenn sie so schnell wie möglich zur Schule geht. Also musste Chloe sich wohl oder übel diesen Morgen aus dem Bett quälen und sich zum Glück auf den eher kurzen Weg zur Schule machen. Sie war ziemlich aufgeregt, da sie nicht wusste, was sie heute alle serwarten würde, doch dieses lies sie sich keineswegs anmerken. Für die anderen wirkte Chloe wie ein selbstbewusstes Mädchen, das genau weiß, was zu tun ist und wo sie hin muss. Wie schon gesagt, das war alles nur Fasssade. Die innere Chloe war ziemlich hilflos und suchte den Platz regelrecht nach irgendwelchen Informationen ab, wie zum Beispiel ein Schild oder ähnliches. Langsam ging Chloe ein paar Schritte weiter und dabei hörte man deutlich ihre Absätze, die auf dem Asphalt klapperten. Ihr Gang wirkte wie der eines Engels und ihr blondes leicht goldiges Haar schimmerte in der Sonne. Dabei lies es eine sanfter Wind leicht fliegen. Dieses Erscheinungsbild, was eigentlich total natürlich aussah, brauchte jahrelange Übung. Schon als kleines Kind hatte Chloes Mutter ihr beigebracht, wie sie sich richtig schminken muss und durch ihren Schauspielunterricht hat Chloe das perfekte Auftreten gelernt. Jeder einzelne Schritt von ihr ist durchdacht und sie achtet sehr darauf nichts falsch zu machen. Besonders am ersten Schultag, denn der erste Eindruck zählt. Chloe lies ihren Blick über den Schulhof schweifen und sah eine Gruppe von Mädchen, die anscheinden über sie redeten. Immer wieder schaute eine von ihnen zu Chloe und wandte sich dann wieder an ihre Freunde. Chloe betrachtete diese nun genauer. Sie schienen nicht über sie zu lästern, denn sie sahen sie nicht mit einem genervten, prüfenden Blick an, sondern sie sahen sehr interesiert aus. Entweder sie fanden Chloe undheimlich hübsch, oder sie schienen zu überlegen, ob sie sie ansprechen sollten. Chloe wollte heute viele neue Bekantschaften machen und auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen. Vielleicht fand sie ja auch schon ein paar Anhänger für ihre neue Clique. Deshalb setzte Chloe ein freundliches, natürliches Lächeln auf und ging auf die Mädchen zu. Bei ihnen angekommen, begrüßte sie alle mit einem freundlichen "Hey" und lies ihren Blick unauffällig durch die Runde schweifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Chloe Sullivan   Mi Mai 26, 2010 9:37 pm

Hey Chloe,

Ich finde deinen Post wirklich gut!
Mein WOB hast du ;D

LG,
Damon Salvatore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Chloe Sullivan   Mi Mai 26, 2010 9:43 pm

Ich find den PP gut, aber manchmal wechselst du aus versehen von Präteritum ins Präsens. aber mein Okay hast du trotzdem ;D

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe Sullivan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Chloe Sullivan   Mi Mai 26, 2010 9:55 pm

hmm wo wechsel ich denn??
weil ich schreib die Gedanken nei kusiv sondern in sätzen und dann muss das ins präsens, sonst ergibt es keinen sinn....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeschreiben für Chloe Sullivan   

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Chloe Sullivan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: