Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probeschreiben für Lucas Donato

Nach unten 
AutorNachricht
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Probeschreiben für Lucas Donato   Di Mai 25, 2010 6:46 pm

Lucas ist das erste Mal draußen, seit er in Mystic Falls lebt. Es ist mitten in der Nacht und er erkundet die Stadt ein wenig.
Plötzlich schnappt er Fetzen eines Gesprächs auf. Langsam schleicht er sich näher heran, bleibt aber unentdeckt. Es sind zwei junge Männer, die sich offenbar streiten. Bald wird ihm klar; die beiden sind Vampire und in ihrem Streit geht es um ein Menschenmädchen.
Was denkt Lucas darüber? Gibt er sich den Vampiren zu erkennen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Lucas Donato   Di Mai 25, 2010 7:06 pm

Lucas hatte sich entschieden bei Nacht mal das die Wohnung zu Verlassen und ein wenig die Stadt zu erkunden. Er war lieber in der nacht draussen, obschon er auch hätte am Tag draussen sein können. Er drehte an dem Ring an seinem Finger herum. Ein silberner Ring in den ein Lapislazuli eingearbeitet war. Gemütlich schlenderte er der Strasse entlang und hörte auf einmal wütende Stimmen. Er zog die Brauen zusammen und blieb unter einer Buche im Schatten stehen. Da er ganz in schwarz gekleidet war, war er fast unsichtbar. Sein blondes Haar wurde von der schwarzen kapuze des schwarzen Sweatshirts verdeckt. Er beobachtete die beiden Männer die sich da stritten. Es ging um ein Mädchen. und sie waren vampire, das spürte er wegen ihrer Aura und wegen der Art wie sie sprachen, sie sprachen viel zu schnell, reagierten viel zu schnell auf die Worte des anderen, als dass sie hätten Menschen sein können. Er zog die Brauen hoch und verdrehte kurz darauf auch die Augen. Dumm war das. Wollten sie die Ganze Stadt wecken? Er seufzte und ging auf die beiden zu. "Also ich an eurer Stelle würde die klappe halten, könnte sein dass ein zwei drei Blocks aufwachen bei eurer dummen Streiterei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Lucas Donato   Di Mai 25, 2010 7:10 pm

Super Post, gefällt mir wirklich

Erstes WOB: Check!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probeschreiben für Lucas Donato   Di Mai 25, 2010 7:21 pm

Hey Lucas!

Dein Post ist toll, er gefällt mir wirklich gut!
Hier dein zweites OK ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeschreiben für Lucas Donato   

Nach oben Nach unten
 
Probeschreiben für Lucas Donato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe in Camp Half-Blood (Lovelyn-Lucas & Katelyn-Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: