Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucas Donato - Vampir

Nach unten 
AutorNachricht
Lucas Donato
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Lucas Donato - Vampir   Di Mai 25, 2010 4:15 pm

Allgemein

Name: Lucas Giovanni Donato
Spezies: Vampir
Alter: 288, sieht aus wie 17
Geburtstag: 23.8.1721
Geburtsort: Venedig
Geschwister: Lucia Alessandra Donato ()
Beruf:

Aussehen

Haare: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: Schlank, Sportlich, Muskulös, 1.75 m gross

Charakter

Charaktereigenschaften:
* Freundlich
* Charmant
* kann sehr trügerisch sein
* Kokett
* Schlagfertig
* Er ist ein Gentleman
* Kann auch sehr aggressiv werden
* Temperamentvoll


Stärken:
+ Flirten
+ Andere trügen
+ Seine Identität geheim halten
+ Motorrad fahren

Schwächen:
- Hübsche Menschenmädchen
- Leckeres Blut
- Wenn man ihn auf seine Vergangenheit anspricht
- Manchmal vertieft er sich zu sehr in die Jagd

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
In diesen 288 Jahren ist viel Passiert. Erst och waren ich und meine Schwester die Kinder des Grafen von Venedig, im nächsten moment finden wir uns irgendwo in Italien wieder, in einem Laubwald. Was passiert ist wussten wir nicht. Wir waren einer Frau begegnet, ich weiss noch, ein krieg hatte geherrscht, wir beide waren verletzt, dann folgten wir der Frau, und tranken von ihrem Blut. Sie hatte uns dazu gezwungen. Dann ist alles weg. Als ich aufwachte, lag ich neben meiner Schwester im Wals. Auch sie wusste nicht was passiert war. Mit ihren zarten 12 Jahren war sie noch ein sehr junges Mädchen. Alles was wir wussten war, dass wir Blut lecken wollten. Das taten wir auch. Wir fielen ein Päärchen an, dass im Wald spazierte.
In der nahen Stadt Florenz nahm uns eine Familie von Vampiren auf. Sie erzählten uns, dass man in der Stadt die Vampire jahgten: Dann zeigten sie uns eine Italienische Karte, wir sahen venedig und wir sahen Florenz. Wie waren wir hierher gekommen? Wir fragten sie nach dem Datum. Es war eine Woche nachdem wir diese Frau getroffen hatten. Die Familie nahm an sie habe uns hierjer gebracht. Warum auch immer. Als wir eines Morgens aufwachten, waren ich, meine Schwester und der Rest der Familie schwach. und wir konnten uns nicht Bewegen. Sie brachten uns in eine Mühle oder soetwas und schütteten Alkohol und Öl über uns und dem Boden aus. Sie hatten uns gefangen. Ich war der einzige der einen menschen erwischte, bevor er die Mühle verlassen konnte. ich trank von seinem Blut. Als ich wieder bei kräften war, wollte ich die anderen retten, aber die Mühle stand bereits in Flammen und meine Schwester war tot. ich floh.
In den letzten 20088 jahren erlebte ich nicht besonders viel, ich begegnete einigen anderen vampiren, dann kam ich hierher nach Amerika, um genau zu sein nach virginia, in die kleine Stadt Mystic Falls.

Avatarperson: Lucas Grabeel

Regeln gelesen? Jojo

Ü12? Schon lange xD


Zuletzt von Lucas Donato am So Sep 12, 2010 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samantha Jenne Cunningham
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Lucas Donato - Vampir   Di Mai 25, 2010 6:34 pm

Hey Lucas,

Deine Bewerbung ist gut!
Ich färbe dich nun ein

LG,
Samantha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lucas Donato - Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» Werwolf - Schlachtfest
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Meine RPG Ideen. ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: