Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probepost für Josephine Lakefield

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.05.10

BeitragThema: Probepost für Josephine Lakefield   Sa Mai 15, 2010 9:34 pm

Es ist der Erste Schultag und Josephine steht allein auf dem Pausenplatz. Sie ist die einzige die alleine rumsteht, weil sie noch niemanden kennt.
Als sie sich umschaut merkt sie dass eine gruppe Mädchen tuschelt und immer auf sie zeigt und dann in Gelächter ausbrechen. Zwei andere Mädchen schauen auch immer zu ihr, scheinen aber nichts böses dabei zu denken. Was denkt Josephine und wie reagiert sie?

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probepost für Josephine Lakefield   Sa Mai 15, 2010 9:58 pm

Das war jetzt also Josy's neue Schule.... Die Leute hier schienen ja... nett ... zu sein.
Die Ironie war selbst in ihre Gedanken zu hören.
Etwas entfernt von ihr standen ein paar Mädchen, die sie anstarrten, tuschelten und dann in Gelächter ausbrachen.
Mit gerunzelter Stirn guckte sie einem der Mädchen direkt in die Augen.
War ja klar, das ich das Gesprächsthema Nr. 1 sein würde dachte Josy und guckte sich wieder auf dem Schulhof um, wohlwissend, das die Mädels sie immer noch beobachteten und sich die Mäuler zerrissen.
Doch es störte sie nicht wirklich. Klar, etwas unangenehm war es ihr schon. Wem nicht?!
Aber ihr war es eigentlich egal, was andere über sie dachten. Und solche Leute wie diese Mädels da drüben konnten ihr sowieso gestohlen bleiben.
Links neben ihr standen noch zwei weitere Schüler. Ein Junge und ein Mädchen.
Sie guckten Josy auch an, doch nicht so, als hätten sie irgendwelche bösartigen Gedanken. Eher neugierig.
Kurzentschlossen ging sie auf die beiden zu, das sie nett wirkten.
Selbstbewusst, stellte sie sich vor sie und sagte: "Hey! Ich bin Josephine Lakefield. Aber ihr könnt mich Josy nennen, wenn ihr wollt. Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen mitnehmen? Ich bin erst hergezogen und kenne mich nicht so aus."
Fragend schaute sie erst den Jungen an und anschließend das Mädchen.
Die Beiden nickten und da klingelte es auch schon.
Sich neugierig umguckend folgte sie ihnen ins Schulgebäude....

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probepost für Josephine Lakefield   Sa Mai 15, 2010 10:09 pm

Hey Josephine,

Dein Post gefällt mir wirklich gut!
Du hast mein OK!

LG,
Damon Salvatore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probepost für Josephine Lakefield   Sa Mai 15, 2010 10:15 pm

Und hier ist das zweite Ok tadaaaa

Mir gefällt dein Post echt ziemlich gut. Mach weiter so *thumbs up*

LG
Car
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost für Josephine Lakefield   

Nach oben Nach unten
 
Probepost für Josephine Lakefield
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: