Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probepost für Jill Merés

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Probepost für Jill Merés   Fr Mai 14, 2010 11:05 pm

Jill ist neu in Mystic Falls. Sie läuft durch die Innenstadt. Dort trifft sie auf einen jungen Mann. Er hat beinahe rabenschwarz Haare und hellblau leuchtende Augen. Als er an ihr vorbeigeht, lächelt er sie charmant an.
Wie reagiert Jill und was denkt sie? Geht sie auf ihn zu oder spricht ihn gar an?

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
The Ghost
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Probepost für Jill Merés   Fr Mai 14, 2010 11:15 pm

Jill spazierte durch die Strassen, als ihr ein wohlbekannter Geruch in die Nase stieg. Sie hatte ihn letztens gespeichert, sie hatte ihn sich gemerkt. Sofort schaute sie sich nach ihm um und entdeckte ihn auch sofort. Er kam ihr entgegen.
Dieser Vampir.. Er sah einfach umwerfend aus. Sein Haar war nicht ganz so dunkel wie das von Jaydon, seine Augen waren blau und nicht grau, er war ein wenig kleiner als Jaydon und hatte ein feiner geschnittenes Gesicht. Schon als mensch musste er sehr anmutig gewesen sein.
Er war nicht Jaydon, das wollte sie auch gar nicht. Aber Jill hatte Männer mit dunklem haar und hellen Augen schon früher sehr attraktiv gefunden. Solte sie ihn ansprechen? Warum auch nicht' Sie war eine starke, selbstbewusste Frau. Zielstrebig ging sie auf ihn zu und lächelte ihn kokett an. "Hallo.", sagte sie und ihre Stimme klang dabei verführerisch und doch etwas distanziert. "Mein name ist Jill. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probepost für Jill Merés   Fr Mai 14, 2010 11:18 pm

Hey Jill,

Der Post ist gut. =)
Mein OK hast du!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Probepost für Jill Merés   Fr Mai 14, 2010 11:21 pm

Meins auch
Gefällt mir wirklich ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probepost für Jill Merés   

Nach oben Nach unten
 
Probepost für Jill Merés
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FANMADE] United - Jill Lagerwall
» Jill Valentine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Probepostings :: Angenommen-
Gehe zu: