Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steckbrief - Jill Meréz

Nach unten 
AutorNachricht
The Ghost
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Steckbrief - Jill Meréz   Fr Mai 14, 2010 10:05 pm

Allgemein
Name: Jill Nina Laura Selena Meréz
Spezies: Vampir
Alter: 1000 jahre
Geburtstag: 20.9.0008 n. Chr.
Geburtsort: heutiges Madrid
Geschwister: Stella Meréz, Pablo Meréz
Beruf: //

Aussehen

Haare: Schwarz
Augenfarbe: Eisblau
Statur: schlank, weiblich betont, 1,70 m gross

Charakter

Charaktereigenschaften:
~ Freundlich
~ Temperamentvoll
~ Gleichzeitig aber auch sehr ruhig
~ Widersprüchlich
~ Kokett
~ Charmant
~ kann in schwierigen Situationen einen kühlen kopf bewahren

Stärken:
+ Sie kann ihre Identität gut bewahren
+ Auto-Rennen fahren
+ Jill kann ihre Gefühle ^gut verstecken
+ Sie durchschaut andere sehr schnell

Schwächen:
- Manchmal wird sie wohl etwas frech
- Gutaussehende Vampire(Egal ob jung oder alt)
- Sie hat eine Schwäche für Männer mit dunklem Haar und hellen Augen(auf ihre Vergangenheit zurückzuführen)
- Sie mag männer die humor haben und distanziert sind
- geheimnissvolle Männer

Anderes

Lebenslauf/ kurzer Tagebucheintrag über dein Leben:

Liebes Tagebuch...
Tausend Jahre sind also seit meiner geburt vergangen. und doch hat sich für mich nicht besonders viel geändert. ich bin immernoch eine lebende Tote auf dieser Erde. ich wurde im jahre 8 nach christus in einem kleinen Dorf geboren, dass heute eine Stadt namens Madrid ist. Früher war es ein kleines Gebiet ohne Namen. Dann wurde das Dorf niedergerissen und im Jahre 852 begann man mit dem Bau einer maurischen Burg. Doch bald wurde diese ebenfalls niedergerissen und machte dem heutigen madrider Königspalast platz. gut, so bald nun auch nicht, aber für einen Vampir ist zeit ohne Bedeutung.
Mit zwanzig jahren war ich jedenfalls verwandelt worden. Von einem gutaussehendem Engländer namens Jaydon O'Bannion. Er war der schönste Mann den ich je gesehen hatte. dunkles haar und helle augen. silbern waren sie... Ich hatte mich in ihn verliebt. Damals, als ich noch eine junge Bäuerin war. ich war siebzehn er war neunzehn. Ich merkte bald dass er nicht älter wurde und er erzählte mir von seinem geheimniss. und als ich zwanzig jahre alt wurde, wollte ich dass er mich verwandelte. Erst hat er es nicht gewollt. und dann habe ich gesagt, dass wenn er für immer mit mir zusammen sein will, ich auch für immer leben muss. und so geschah es.
950 Jahre lebte ich glücklich mit ihm und erkundete gemeinsam mit ihm die Welt. und dann, an jenem schicksalhaften tag vor fünfzig jahren starb er. ich weiss nicht wer ihn getötet hat. Ich weiss nur noch dass ich wie in trance die gesamte Stadt zerstörte, in der wir uns derzeit befanden. natürlich nicht allein. Sondern ich hatte unsere Freunde und seine Familie informiert, die genau wie wir auch vampire waren. Die Menschen waren alle tot.
Doch ich habe es hinter mir gelassen, nun lebe ich hier in mystic Falls. Und ich habe einen attraktiven jungen Vampir gesehen. Er sieht fast aus wie Jaydon. nur dass er blaue Augen hat. Kann ich ihn erobern? Das wird sich zeigen.

Avatarperson: Alyssa Milano

Regeln gelesen? Juju

Ü12? na aber hallo, mit 14 jahren denk ich schon xD


Zuletzt von Jill Meréz am Mi Jun 02, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Steckbrief - Jill Meréz   Fr Mai 14, 2010 10:12 pm

Hey Jill,

Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut.
Ich werd dich einfärben und dir ein Probepost machen.

LG,
Damon Salvatore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
 
Steckbrief - Jill Meréz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Anmeldung für das RPG :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: