Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsmusik?

Nach unten 
AutorNachricht
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Eure Lieblingsmusik?   Fr Mai 14, 2010 5:53 pm

also ich höre eigentlich querbeet durcheinander, hab da keine bestimmte musikrichtung =)
nur mag ich schlager und heavy metal nicht >.< die sind eine beleidigung fürs ohr, meiner meinung nach Very Happy
zurzeit aber höre ich ziemlich gern:

- owl city - fireflies
- train - soul sister
- marina and the diamonds - hollywood
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Fr Mai 14, 2010 10:40 pm

ich hör auch so ziemlich alles, nur nicht Heavy Metal, Schlager, Rap und Justin Bieber *kotz*

im Moment hör ich total oft:
Can You Feel The Love Tonight
Teardrops on my Guitar - Taylor Swift
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Fr Mai 14, 2010 11:55 pm

Also ich höre alles Mögliche... öhh... ja... eigentlich schon xD
Obwohl Heavy Metal auch nicht so mein Ding ist.
Schlager? Kommt drauf an, welche xD

Meine Lieblingslieder zurzeit:

Kesha - Tik Tok
Owl City - Fireflies
Anberlin - Enjoy The Silence
Muse - Undisclosed Desires
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
The Ghost
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Sa Mai 15, 2010 1:30 am

was gegen heavy Metal? Beleidiguung fürs Ohr? xD
Shitt hop is ne beleidigung fürs ohr. und schlager und Rap auch
ich höre eigentlich ziemlich gerne rock und irgendwie auch heavy metal.
ausserdem noch New Prog

Meine Lieblingslieder derzeit:

Green Day - Know your enemys, Boulevard of broken drams, american idiot, 21 guns

Finger Eleven - Good times

Muse - undisclosed desires, supermassiv Black hole, starlight, uprising

Metallica - enter sandman

AC/DC - Rock'n Roll Train
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Sa Mai 15, 2010 4:18 pm

naja okay, jeder hat nen anderen geschmack xD dann drück ich das mal so aus, damit das nicht so beledigt, klingt
also heavy metal und schlager sind nicht so mein fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Ghost
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Sa Mai 15, 2010 5:39 pm

schlager fand damals sogar jesus schon altmodisch. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vicky Donovan
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : nähe hannover

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Sa Mai 15, 2010 7:14 pm

was? echt jetzt? xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephine Lakefield
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Sa Mai 15, 2010 8:41 pm

Also ich liebe ja:
Punk-Rock
(Deutsch)Rock-Pop
Alternative-Rock und
Synthie-Pop

Meine Lieblings Bänds/Sanger sind:
Green Day herz
Die Ärzte
Silbermond
Owl City und
Avril Lavigne

Meine Lieblingslieder:
Rebel - Green Day
Time of your Life - Green Day
Song of the Century - Green Day
Hate Me - Blue October
Jump Rope - Blue October

Sou... Mal ne kleine Liste xD

_____________________


You've got to keep your mind wide open,
All the possibilities.
You've got to live with your eyes open,
Believe in what you see! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Koii-Fiischii
Megan Coleman
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.06.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Di Jun 29, 2010 7:24 pm

Paramore - Ignorance / Decode / The Only Exeption

Muse - Undisclosed Desires / Uprising / Neutron Star Collision

Katy Perry - California Gurls

Florence + The Machine - Heavy in your arms

Lady Gaga - Alejandro

Alex Max Band - Tonight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Zulirana Shia~
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   Mi Jun 30, 2010 7:52 pm

Dauert Tage alles hier aufzuschreiben, deswegen kommen nur die Bands/Sänger rein:

L'Arc~en~Ciel
Gackt <--- sabber
Girugamäsh
Rie Tanaka
Megumi Hayashibara
Evanscene
Nightwish
Within Temptation
Sekten Muzik
Shok Muzik
Fanta 4
Yui mit Rolling Stars
Mermaid Melody Songs
Sean Paul
uvm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsmusik?   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsmusik?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingsmusik
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Off Topic :: Talking-
Gehe zu: