Vampire Diaries RPG

Willkommen im Vampire Diaries RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Wohnbereich   Fr Mai 14, 2010 12:30 am

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Mai 14, 2010 1:21 am

(cf. Flur/Vor der Tür)


Lily staunte nicht schlecht, als sie den Wohnbereich in Augenschein nahm. Eine helle Couch mit zwei farblich dazu passenden Sesseln stand an einer Wand. Direkt gegenüber befand sich eine Kommode, auf der ein gewaltiger Flachbildfernseher thronte. Zur ihrer Erleichterung entdeckte sie auch einen kleinen Kühlschrank. Schnell öffnete sie einen ihrer Koffer und legte die meisten Blutkonserven in den Kühlschrank. Nur eine behielt sie draußen, stach einen Strohhalm durch die Plastikhülle und trank die Blutkonserve in drei Zügen leer.
Ihre letzte Jagd war bereits zu lange her und mit Konserven pflegte sie die Heißhungerattacken zu stillen. Eigentlich hatte sie sich für Tierblut entschieden, aber wenn die Gier nach Menschenblut sie übermannte, gönnte sie sich einfach eine Blutkonserve. In letzter Zeit fiel es ihr immer leichter, darauf zu verzichten, aber manchmal war die Gier einfach zu stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Fr Mai 14, 2010 11:27 pm

Die Sonne hatte sich mittlerweile noch ein Stück mehr über den Horizont geschoben und Lily ließ sich die Strahlen durchs Fenster aufs Gesicht scheinen. Sie hatte ja schließlich nichts zu befürchten. An ihrem Handgelenk baumelte ein dünnes Silberkettchen mit einem Lapislazuli in Federform und an ihrem Ringfinger trug sie einen schlanken, ebenfalls silbernen Ring, in den ebenfalls ein Lapislazuli eingefasst war.
"Ich glaube es wird langsam Zeit, dass ich den Salvatore-Jungs mal einen Besuch abstatte", murmelte sie zu sich selbst, steckte die Karte für ihr Hotelzimmer in die linke hintere Hosentasche ihre Jeans und trat aus dem Zimmer. Die Koffer kann ich auch später noch auspacken.


(tbc. Haus der Salvatores)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Sa Jun 12, 2010 12:15 am

(cf. Mystic Falls Hotel - Zimmer 17-Lily - Flur/Vor der Tür)

Als Lily aufschloss, betrat er als erster den Raum und sah sich um. Das konnte man aber nicht wirklich als Unordnung bezeichnen...
Damon blickte hinter sich zu Lily und schenkte ihr ein charmantes Lächeln.
"Also, ich bin gespannt, was sich in deinen Koffern so alles findet", meinte er und hob vielsagend die Augenbrauen.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Sa Jun 12, 2010 12:28 am

(cf. Zimmer 17/ Flur+Vor der Tür)


Lily seufzte theatralisch. "Das hatte ich mir schon gedacht. Du bist manchmal viel zu neugierig, weißt du das?"
Sie hob gespielt tadelnd den Zeigefinger und öffnete den ersten Koffer. Obenauf lagen ein paar Spitzenbesetzte BHs und dazu passende Slips. Schnell klappte sie den Koffer wieder zu.
"Vielleicht fangen wir doch lieber mit dem hier an", murmelte sie und griff nach einem anderen Koffer.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 12:18 am

"Ich bin bloß wissensdurstig", antwortete Damon schulterzuckend und schaute mit ihr in den ersten Koffer. Was sich ihm dort darbot, brachte ihn unwillkürlich zum grinsen. "Nette Wäsche", sagte er gespielt desinteressiert und spürte ihre Verlegenheit. Verlegenheit?! Sie war jetzt verlegen?? Nachdem sie sich mehr als Nahe gekommen waren. Wie ironisch.
"Wie du meinst." Damon rollte mit den Augen und setzte sich auf ein Sofa, das direkt hinter ihm stand.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 4:00 pm

Lily ignorierte seine Bemerkung zu ihrer Unterwäsche und öffnete den zweiten Koffer. Gut, viel unverfänglicheres Material.
Lily nahm ahllos eines der Bücher heraus und warf es über die Schulter zu Damon.
"Das kannst du schonmal einräumen, wenn du willst", meinte sie und durchsuchte schnell den Koffer. Japp, nur Bücher und ein paar Jeans. Den kann Damon nehmen...

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 4:13 pm

Damon fing das Buch auf und musterte es mit wenig Interesse. Er hatte es schon immer gehasst, Koffer auszupacken...
Normalerweise ließ er immer alles im Koffer und holte es erst etwas hervor, wenn er es brauchte...
"Klar doch", sagte er schlicht und stand auf. Im Vorbeigehen stellte er das Buch ins Regal und knöpfte sich dann diesen Koffer vor. Bücher und Jeans.
Ein Buch nach dem anderen nahm er aus dem Koffer und verstaute sie in den Regalen. Die Jeans packte er in den Wandschrank.
"So, das wars eigentlich schon... gibts noch mehr für mich zu tun?"

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 4:26 pm

Während Damon mit den Büchern beschäftigt gewesen war, hatte Lily sich um die Unterwäsche gekümmert und sie in eine Schublade gestopft.
"Ich glaube eher nicht. Es sei denn, du willst mein Zeug ins Bad räumen, dann mach ich die Klamotten. Oder umgedreht, wie du willst", meinte Lily schulternzuckend.
Warum sind wir jetzt so kühl zueinander? Ach ja, diese Katherine-Geschichte... Mann, wenn ich die in die Finger krieg, ist sie fällig. So fällig, wie man als Vampir nur sein kann!

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 4:41 pm

"Ich mach die Klamotten, wo ich doch eh gerade vor deinem Schrank herumstehe", sagte er und konnte es noch immer nicht vermeiden, gelangweilt zu klingen.
"Wo sind die Klamotten?", fragte er und stellte sich vor die übrig gelbliebenen Koffer.
Er versuchte sich an einem freundlich Lächeln, was ihm jedoch misslang.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 4:47 pm

"In dem da", antwortete Lily schluckend und deutete auf einen der Koffer. "Ich... mach mich dann mal an das Zeug fürs Bad."
Sie kramte einen Kulturbeutel und mehrere andere Dinge aus einem der Koffer und verschwand damit im Bad.


(tbc. Zimmer 17/ Badezimmer)

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 6:24 pm

"Okay", erwiderte er bloß und schnappte sich den Koffer, der zu seinen Füßem lag und öffnete ihn. Er war bis oben hin voll mit Klamotten. Grinsend schüttelte er den Kopf. Manche Klischees stimmten einfach. Eins nach dem anderen stapelte er in ihren Schrank. Er sortierte die Sachen sogar. Ein Stapel Shirts, Ein Stapel Pullover, ein Stapel Hosen und alles andere auch. Als er zufrieden mit seiner Arbeit war, legte er den leeren Koffer zurück an seinen ursprünglichen Standort. Dann setzte er sich wieder auf das Sofa und wartete darauf, dass Lily zurückkam.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 6:39 pm

(cf. Zimmer 17/ Badezimmer)

Lily schloss die Badtür hinter sich und sah sich um. Damon fläzte sich auf dem Sofa, aber er hatte den Koffer ausgeräumt.
"Danke Damon, fürs Helfen", sagte sie leise und setzte sich neben ihn. Seufzend lehnte sie sich zurück und schloss die Augen.
Wie soll das hier nur weitergehen? Wir reden kaum und er ist so verdammt ruhig! Ich kenn Damon so nicht. Stefan ist eher der Ruhigere von den Beiden, nicht Dam. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ihn rauswerfen? Weiterschweigen? Verdammt nochmal!

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 6:55 pm

Lily trat wieder aus der Tür und wirklich... glücklich sah sie nicht aus.
Was hatte sie für ein Problem?
Hatte er irgendwas gemacht...??
Angestrengt überlegte er und ließ die letzte Viertelstunde revue passieren. Nichts.
Ihm fiel nichts ein.
Natürlich musste er zugeben, dass die Stimmung sich ein wenig geändert hatte, aber das war doch nichts weltbewegendes, oder?
"Alles OK mit dir?", fragte er, "du wirkst verspannt."
Fragend musterte er ihr Profil.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   So Jun 13, 2010 7:10 pm

Verspannt ist gut, dachte Lily grimmig.
Sie holte tief Luft und zögerte einen Moment, ehe sie antwortete: "Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee war. Nach Mystic Falls zu kommen, meine ich."
Lily seufzte leise, setzte sich auf, zog die Knie an und schlang ihre Arme um die Beine. "Ich hab das Gefühl, dass ich laufend Sachen entscheide, die sich erst vollkommen richtig anfühlen, und sich hinterher als Fehler herausstellen. Wie soll ich meiner Intuition vertrauen können, wenn sich mein Gefühl ständig als falsch erweist? Ich hab Angst, Dinge zu entscheiden. Und ich hab Angst, mich einfach fallen zu lassen. Jedes Mal hab ich dann danach ein schlechtes Gewissen, weil ich für einen kurzen Augenblick glücklich war. Aber ich darf doch auch mal glücklich sein, oder?"
Sie spürte, wie es hinter ihren Augen brannte, aber sie wollte nicht weinen. Nicht vor Damon. Es war schlimm genug, dass sie so viel von sich preis gegeben hatte.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mo Jun 14, 2010 2:49 am

Damon hörte Lily stumm zu und runzelte bei der ein oder anderen Stelle mal die Stirn.
"Du siehst das also als Fehler?", wollte er wissen und konnte es nicht verhindern, dass seine Stimme unterkühlt klang.
"Was genau? Ich glaube nämlich nicht, dass du es als Fehler ansiehst, nach Mystic Falls zurückgekehrt zu sein. Sondern eher, das was du hier getan hast. Mit mir", schlussfolgerte er.
"Du bereust es, hab ich recht?"
Vielleicht hatte sie ja auch recht und es war wirklich ein Fehler gewesen, miteinander zu schlafen. Obwohl er eigentlich keinen Haken daran sah...
Bloß ihr Verhalten seitdem... es war unerträglich.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mo Jun 14, 2010 7:03 pm

Lily zwang sich, Damon anzusehen.
"Ich weiß nicht", sagte sie ehrlich und versuchte möglichst unbeeindruckt von Damons Kälte zu bleiben.
"Generell sehe ich es nicht als Fehler... Nur habe ich das Gefühl, dass unsere Freundschaft darunter leidet. Du bist seitdem so... kalt? Gelangweilt? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll."
Sie musterte Damon und schüttelte leicht den Kopf. "Ich meine, ich war kaum drei Stunden hier und schon haben wir uns geküsst. Und kurze Zeit später sind wir im Bett gelandet! Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich hab Angst, dich als Freund zu verlieren. Das bedeutet mir mehr als alles andere", endete sie leise und wandte den Blick wieder ab.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Jun 15, 2010 1:26 pm

In seinen Ohren klang es so, als sei er an alldem Schuld, als sei er der Grund dafür, dass sie mit der Situation nicht mehr zurechtkam. Aber war es seine Schuld, wenn sie das alles mit anderen Augen sah als er?! Wenn sie sich vielleicht mehr erhofft hatte?
"Oh, Lily, für mich ist es auch ziemlich verwirrend. Ich weiß gut genug, dass sowas nicht Geht. Ich meine, miteinander schlafen und danach so tun, als sei nichts gewesen. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht recht damit umgehen", antwortete Damon und fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.
"Vielleicht wäre es besser, wenn ich jetzt gehe. Abstand tut uns vielleicht gut oder unserer Freundschaft", schlug er vor und schaute zur Tür.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Jun 15, 2010 5:13 pm

Lily schluckte schwer. Wahrscheinlich war es wirklich am besten so, aber sie wollte nicht, dass diese Sache noch ewig zwischen ihnen stand.
"Wenn du meinst, dass das am besten wäre...", antwortete Lily leise und sah ebenfalls zur Tür. "Wie lange sollte dieser Astand deiner Meinung nach dauern? Tage? Ein paar Wochen?"
Sie zwang sich, die Tränen zurückzuhalten. Jetzt ist es vorbei. Warum zum Teufel hab ich mich darauf eingelassen? Kann ich nicht einmal Nein sagen?

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 02.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Jun 16, 2010 1:22 pm

"Solange wie es eben dauert", antwortete er gleichgültig und zuckte mit den Schultern. Er erhob sich von dem Sofa und ging in Richtung Tür.
"Na dann... wir sehen uns", verabschiedete er sich und lächelte kühl und distanziert.
Dann trat er durch die Tür und verschwand aus dem Hotel.

(tbc. Mystic Grill - An der Bar)

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirediariesrsf.vampire-legend.com/forum.htm
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Jun 16, 2010 1:33 pm

"Ciao", verabschiedete sie sich leise und sah zu, wie Damon verschwand.
Dann ließ sie ihren Tränen freien Lauf. Es war nicht richtig. Sie mochte Damon, vor allem als Freund und wollte ihn nicht verlieren. Zu viele Menschen hatte sie bereits gehen sehen. Jetzt nicht auch nur ihren besten Vampir-Freund.
Lily stand auf und wischte sich trotzig die Tränen von der Wange. Am Fenster starrte sie die Sonne an, die sich allmählich auf den Abend vorbereitete.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mi Jun 16, 2010 7:23 pm

Lily hielt es in ihrem Hotelzimmer nicht mehr aus, sie musste dort raus, brauchte frische Luft. Kurz entschlossen stürzte sie zur Tür, doch kaum hielt sie den Türgriff in der Hand, zögerte sie. Wohin sollte sie gehen?
Der Mystic Grill schied aus; Damon würde sicher seinen berühmt-berüchtigten Bourbon trinken. Ebenso schied der See aus. Lily konnte nicht an diesen Ort gehen, nicht jetzt. Wohin sonst? Der Park? Warum eigentlich nicht?
Lily steckte die Schlüsselkarte ein und machte sich auf den Weg Richtung Park.


(tbc. Park/ Am Brunnen)

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Sa Jul 03, 2010 3:52 pm

(cf. Mitten im Wald)


Lily seufzte auf, als sie den Wohnbereich ihres Hotelzimmers betrat. Es war ein ungewöhnlicher Tag gewesen und sie war vollkommen fertig; sowohl körperlich als auch nervlich.
Sie klappte ihr flaches Netbook auf und loggte sich im Onlineshop eines teuren Labels ein. Immerhin schulde ich Damon noch ein neues Hemd, dachte sie und suchte sich durch die Hemden. Schließlich hatte sie sich für ein schwarzes aus italienischem Stoff entschieden und bestellte es per Overnight-Express, damit es morgen früh da war.
Als Lily damit fertig war, fuhr sie das Netbook wieder herunter und setzte sich ans Fenster. Die untergehende Sonne tauchte den Himmel in ein rotes Licht.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Mo Jul 05, 2010 10:53 pm

Lily hatte genug vom Rumsitzen. Sie stand auf und schlüpfte in ihr dunkles Nachthemd, nachdem sie alle Lichter gelöscht und die Tür verschlossen hatte. Morgen würde sie Damon das Hemd vorbeibringen. Vorzugsweise zu einer Zeit, wenn er nicht zu Hause war. Sie hatte das Gefühl, dass etwas Abstand im Moment bestimmt nicht schlecht war.
Seufzend legte sie sich unter die Bettdecke und schloss die Augen.

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Wolfe
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 13.05.10
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Wohnbereich   Di Jul 20, 2010 4:31 pm

(nach dem Zeitsprung)


Lily wachte von den Sonnenstrahlen auf, die in ihr Zimmer schienen. Es war ungewöhnlich, dass sie so lange schlief. Gähnend setzte sie sich auf und fuhr sich kurz durchs Haar, bevor sie aufstand, sich eine Jeans und ein weißes Shirt heraussuchte und sich umzog. Vor der Tür lag bereits das bestellte Hemd.
Lily nahm das Paket und machte sich auf zum Anwesen der Salvatores.
Ich leg das nur schnell vor der Haustür ab und verschwinde wieder. Ich hab keine Lust, mich wieder mit Damon zu streiten, dachte sie seufzend und verließ das Hotelzimmer.


(tbc. Herrenhaus der Salvatores- vor der Tür/Haus)

_____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: ~♥~ MYSTIC FALLS ~♥~ RPG :: Mystic Falls HOTEL :: Zimmer 17 - Lily-
Gehe zu: